Ja, da habe ich auch schon mal was in die Richtung gehört - kann aber nicht einschätzen, wie vertrauenswürdig die Quelle war. Von daher --> lieber nochmal nachgefragt
Ich habe die LED Kennzeichenbeleuchtung von Seitronic eingebaut und hoffe mal, die mir nicht durchschmoren
Beiträge von FastLaneF30
-
-
Okay, alles was ich hier nachgelesen habe, bestätigt sich meine bisherige Meinung zu ChipTuning --> Finger weg
Ich persönlich wäre dann ja auch für das BMW eigene PPK... allerdings gibts das ja auch nur wieder ab 320 aufwärts.... Da bleiben einem 18d ja ohnehin nur 2 Möglichkeiten: anderweitig chipen, oder so belassen
Schlecht ist der 18d ja nun wirklich nicht, sonst hätte ich ihn nicht gekauft - nur: es könnt ja immer bisschen mehr sein
-
Hey,
bin ja seit jeher an Chip-Tuning interessiert. Würde mich schon jucken aus meinem 318d noch bisschen was rauszukitzeln Allerdings hört man immer wieder, dass der 18d aufgrund anderen Materials nicht dafür ausgelegt und nicht robust genug sei...
Kam allerdings die letzten Tage mal mit einem Kollegn ins quatschen, der in seinen F20 118d und seinen E91 320d den Racechip verbaut hat. Das Plus an Drehmoment überzeugt absolut, meinte er. Auch, dass der E91 mittlerweile 50TKM damit ohne Mucken seine Bahnen zieht, begeistert. Der F20 steht allerdings noch nicht allzu lange, daher kann man noch keine Meinung dazu abgeben.
Mich würde das schon brennend interessieren, zumal der Preis dafür voll in Ordnung ist und Racechip einen sehr guten Ruf zu haben scheint.
https://www.racechip.de/shop/b…cm-143ps-105kw-320nm.html
Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gesammelt?
-
Hallo Leute,
möchte auf diesem Weg nachfargen, ob jemand schon Erfahrung mit den LED-Nebelscheinwerfern von Seitronic gemacht hat.
Da ich ohnehin auf hellere NSW umstellen möchte - allerdings weder codieren, noch rumbasteln möchte - bin ich auf die LEDs von Seitronic gestoßen. Die werben ja damit, dass durch das komplette Set (bestehend aus 2 Widerständen) keine Fehlermeldungen im BC entstehen. Allerdings hab ich im Infoblatt auch den kleinen Hinweis bemerkt, dass diese wohl keine StVZO-Zulassung haben und nur für Showzwecke dienen ... Ganz ehrlich: würde das den Grünen tatsächlich auffallen oder interessieren, wenn jemand bei Nebel mit den Dingern rumfährt?!
-
Hey Leute,
kann mir mal jemande bitte nochmal kurz und knapp mitteilen, welche weißen NSW ich verbauen kann, die ich weder bearbeitet, noch neu codieren zu muss?
Danke schon vorab!
-
Ja ich kenne so etwas leider auch schon... nur ist der Schaden bei meiner Felge etwas tiefer als bei euch... seehr ärglerlich... Bei mir ist es die hintere Felge der Beifahrerseite. Ich hab allerdings nichts reparieren lassen. Die Felge hat neu iwas um die 150€-180€ gekostet, glaube ich.
Werde mir dann nächstes einfach ne neue kaufen, da der Preis fürs instandsetzen wahrscheinlich auf die gleiche Summe kommen würde... meine sind ja auch an der Front poliert.
-
-
Glitter wär klasse
Lustig, denn der originale M3/4 Spiegel sieht ja so anders aus@Julia: War mir klar, dass dir das gefallen würde
kedafoe: Musste nur lachen wegen dme Glitter rauspupsn Ich find die Spiegel nach wie vor an beiden Klasse
-
-