Mist
Außerdem würd ich gerne mal wissen, was du für dein M-Paket mit Lack und Einbau ausgeben musstest - gerne per PN
Mist
Außerdem würd ich gerne mal wissen, was du für dein M-Paket mit Lack und Einbau ausgeben musstest - gerne per PN
Musstest aber codieren lassen oder
Hast du jetzt eigentlich auch die LCI Rückleuchten?
Welche hattest du denn? Die Seitronic passen perfekt und sehen richtig klasse aus. Und 30€ sind vollkommen ok
'Kann ich weiterempfehlen
Mach heute Abend mal Fotos
Oder meinst du wegen der Fassung?
Ja, danke für die Info. Werde das mal im Auge behalten.
Hatte jemand schonmal Erfahrungen damit?
Was heißt "genug Luft rund herum" - es sind eben die Plastikeinsätze der Kennzeichenbeleuchtung für die Aussparungen
So wie ich das sehe, sind die Lüftführungen etc nicht dabei... Nur rein äußerliches Material, das zudem noch lackiert werden muss.
Dazu ist die Fronstoßstange mit Aussparungen für PDC versehen. Hast du PDC vorn?
Allein schon die Tatsache, das dort mit M-Paket M3 geworben wird, macht mich skeptisch....
Ich glaube nicht, dass du mit sowas recht viel billiger weg kommst, da ja ziemlich die Hälfte fehlt dabei (wenn ich das richtig sehe).
Wenn du das wirkliche KOMPLETTpaket von BMW orderst, bist wenigstens auf der sicheren Seite.
Da stellt sich mir die Frage, warum du das Auto gekauft hast, wenn dich die Front so dermaßen ankotzt
Wenn nur die Front dran is, sieht das aus wie gewollt und nicht gekonnt - kommt nicht so gut... Verkauf ihn doch für gutes Geld und leg dir einen zu mit M-Paket - ist sinnvoller
Würde ich persönlich nicht machen. Entweder ganz oder gar nicht...
Mir gefällt es nicht, wenn nur ein Teil montiert ist... ist aber nur meine persönliche Meinung dazu
Außerdem ist das Komplettpaket, wie Artr schon sagte, nicht bedeutend teurer. Dafür siehts bedeutend besser aus. Habe da auch mal mit meinem Händler drüber gesprochen. Die haben dann von vornherein abgewunken, da BMW das nicht unterstützt