Beiträge von Shark

Cool, habt ihr da auch eine Nummer nach welchem man suchen muss oder den Typ?
    Damit es mit der Spannung etc. alles klappt? Glaube 10,25 ist schon sehr nice, aber denke das 8,8er wäre auch ok.

Danke für die gute Hilfe!!!

Gibts auch ein 8,8 Display fürs ENTRYNAV (Navi Business neu) oder ist das bereits schon eins?

Weil das originale ist ja so abgerundet und nicht bis zum Rand ein Display, viele Plastikflächen.

Das 10,25 müsste ja das aus dem X5 sein :thumbup:

Geht also auch das 8,8 rein wenn man eins findet?

Hallo,

hab den Thread aufmerksam verfolgt jedoch bin ich etwas verwirrt mit den ganzen Versionen.
    Für einen nagelneuen F31 aus Produktion März 16 mit Navi Business :
    Geht der Umbau auf einen größeren Monitor?
    Welche Monitore gehen mit welchem Aufwand?
    Wie ist das Kürzel des aktuellen Business Navis? CIC NBT NBTEvo?

Herzlichen Dank!

Hallo zusammen,

gibt es eigentlich für den neuen F30/31 LCI als 330i schon sportlichere Auspuffanlagen oder sogar einen BMW Performance ESD?

Oder vielleicht sogar ein Duplex ESD in Verbindung natürlich mit dem Diffusor + M Heck vom 340i?

Ist die Anlage ggf. mit dem "Vorgänger" 328i identisch?

Welcher Endrohrdurchmesser innen/außen ist original verbaut?

Hallo,

ich bräuchte eure Hilfe bei der Auswahl der richtigen Konfiguration des zukünftigen F30/31 LCI.

Meine Frage betrifft die erweiterte Smartphone Anbindung / Komforttelefonie.

Da ich kein Businessmensch oder Vielfahrer bin, reicht mir das kleine Navi und Connected Drive brauche ich nicht.

Ich möchte aber auf jeden Fall ein Iphone/Smartphone integrieren können für Telefonie und Wiedergabe der Musik von diesem inkl. der Musiksteuerung über iDrive/Lenkrad.

Funktioniert dies auch ohne der SA Komforttelefonie mit Navi Business? Wo sind die Vor/Nachteile wenn man auf die Einbindung mehrerer Iphones gleichzeitig verzichten kann?

Vielen Dank