Ok danke das wird mir schon helfen sollte es in der Mulde zu knapp werden.
Muss noch ca. 3 Wochen auf meinen F31 warten
Die Akkus verwende ich hauptsächlich zum Nachladen der Modellfluglipos und manchmal auch für die Kühlbox.
Gruß
Markus
Ok danke das wird mir schon helfen sollte es in der Mulde zu knapp werden.
Muss noch ca. 3 Wochen auf meinen F31 warten
Die Akkus verwende ich hauptsächlich zum Nachladen der Modellfluglipos und manchmal auch für die Kühlbox.
Gruß
Markus
Besten Dank für eure Infos und Bilder.
Lässt sich die Mulde bei Bedarf einfach entfernen?
Die Akkus werde ich wahrscheinlich nicht mehr mit dem Bordnetz verbinden, das ist mir zu heikel wegen der Garantie.
Beim aktuellen E46 habe ich einen Wechselrichter mit einem Zweitbatterielader an das Bordnetz angeschlossen welcher 230V liefert und das 24V Ladegerät versorgt welches 6 Stück 40Ah Bleigelakkus lädt (24V 120Ah). Wegen dem entfernten Reserverad habe ich viel Platz für diese Akkus welche ca. 80-90kg schwer sind (in Winter kein Nachteil).
Die neuen LiFePo Akkus haben zwar theoretisch nur ca. die halbe Kapazität, praktisch kann ich aber sogar mehr als die Nennkapazität entnehmen bei ca. 1/4 Gewicht und viel weniger Volumen.
Hallo,
kann bitte jemand von seinem F31 mit Ablagenpaket Bilder von der segmentierbaren Ablagewanne unter dem Gepäckraumboden erstellen?
Habe leider kaum welche gefunden und würde gerne wissen wo ich meine LiFePo Akkus dort unterbringen kann.
Kann man Teile davon entfernen wenn man zuwendig Platz in den Abschnitten hat?
Meinen F31 erhalte ich erst in über einem Monat und deswegen mache ich mir jetzt schon Gedanken dazu.
Die Akkus sind 203mm hoch und 244x228mm breit/lang. Wo könnte ich die am besten unterbringen?
Gruß
Markus
Stimmt bei der weißen Farbe würden mir die schwarzen Leisten auch besser gefallen. Meinen habe ich in transanitblau bestellt.
Konnte meine Bestellung noch anpassen
Ausgewählt hast du sie dann aber nicht? Wieso sind dir die schwarzen lieber?
Danke für deine Antwort.
Auf bmw.at kann ich es nicht aufwählen, da gibt es diese Option nicht, auf bmw.de jedoch schon.
Prinzipiell sollte es aber dann möglich sein
Hallo,
weiß jemand ob beim F31 Exterieurleisten in Chrom mit dem M Sport Paket möglich sind?
Standardmäßig sind diese ja schwarz hochglänzend aber mir wären die Exterieurleisten in Chrom lieber.
Online beim Konfigurator kann man dies jedenfalls leider nicht auswählen.
Gruß
Markus
Hallo,
habe den F31 M Sport 320xd Automatic Anfang März bestellt, Liefertermin ist ca. in der 2. Maiwoche.
Möchte die Fensterumrahmung noch auf Chromeleisten ändern, denkt ihr das ist möglich?
Leider war dies bei Konfigurator nicht möglich.
Gruß
Markus
Schaltet sich die Standheizung eigentlich automatisch aus wenn man den Motor startet oder kann man diese weiterlaufen lassen?