Bei mir ist es das gleiche, wie bekomme ich denn die neue Version drauf?
Beiträge von tuxian
-
-
Ok danke für die Info, über einen Tipp würde ich mich freuen
Gruß
Markus -
Hallo,
bei mir leuchtet das TFL hinten nur links.
Kann das am Codieren liegen?Gruß
Markus -
Die Verzögerung für das Anklappen der Spiegel beim Comfort-Schließen und Schließen über FB habe ich bereits auf Null reduziert.
Da dabei immer die Abdeckung vom Panoramadach etwas ausfahrt würde ich gerne dafür die Verzögerung erhöhen.
Weiß jemand ob und wie das möglich ist?Gruß
Markus -
Hallo,
ich bin mir relativ sicher, dass ich irrtümlich die variable Sportlenkung verstellt habe.
Im Comfort Modus ist die Servounterstützung nun geringer.
Könnte mir jemand bitte (per PN) mitteilen wie dies wieder anpassen kann?
Ich habe schon danach gesucht aber nichts gefunden.Gruß
Markus -
Hallo,
könnte mir bitte jemand noch helfen diese Anpassungen zu codieren?
- Anpassung Begrüßungslicht: Verlängerung der Leuchtdauer
- Umfeldbeleuchtung aktiv beim Einlegen des Rückwärtsgangs
- BMW M Animation im Navibildschirm
- Reifentemperaturanzeige im iDrive
- Klimaanlage nicht einschalten bei Taste "Auto"
- SWRA nur bis 5 km/h aktiv
- Aktivierungsgeschwindigkeit Tempomat auf 10 km/h geändertWürde mich über eine PN mit den Codierbefehlen und Steuergerätnamen freuen.
Gruß
Markus -
Vielen Dank für die Info.
Ja da hast du recht
Gibt es wo eine vollständige Doku?Gruß
Markus -
Danke für die Info.
Kann es sein, dass dadurch dass ich beim "Kombi" auf Codieren geklickt hatte ohne die Codierdaten vorher auslesen zu haben die Servounterstützung beim Comfort nun geringer ist?
Außer wenn ich langsam fahre bilde ich mir ein, dass das Lenkrand nun schwergängiger ist.
Wäre das möglich, falls ja wie stell ich das wieder um (leichtgängigere Lenkung auch bei höheren Geschwindigkeiten)?Gruß
Markus -
Wie kann ich denn auf US codieren? Ändert sich dabei auch der Ton beim Öffnen / Schließen?
Gruß
Markus -
Den Ton beim Öffnen / Schließen habe ich schon aktiviert aber er gefällt mir nicht besonderns (kann man diesen ändern)?
Wie kann ich die Alarmanlage auf volle Lautstärke stellen und wie löse ich diese am einfachsten zum Testen aus?Gruß
Markus