Beiträge von TeQuiLLaXY

    Es gibt einen Wert den man verändern kann wodurch die maximale Zeit die acc im Stand aktiviert bleibt verändert werden kann, könnte sein dass du diesen Wert meinst. Bin gerade nicht zuhause und kann es daher nicht prüfen, wenn der Wert aber wirklich das bewirken würde was du vermutest wäre das sehr gut, sowas habe ich nämlich noch nicht gefunden

    Habe den Ton ganz normal per Bluetooth übertragen und wie in der Anleitung beschrieben die Einstellung "Audio Focus anfordern" deaktiviert.
    Nen richtigen Mehrwert hat die App für mich jetzt noch nicht da sich z.B. die meisten Medienapps scheinbar nicht automatisiert starten lassen, aber es ist ein guter Ausgangspunkt für eigene Anpassungen :D

    vielleicht führt dies auch zu den ACC Problemen die ichsonst noch habe ( Ruckeln beim anfahren mit ACC nach MSA)

    Mag sein dass irgendwo ein Wackler ist, aber ich würde mir keine Hoffnung machen das Ruckeln dadurch beheben zu können, das Problem ist mehr oder weniger bekannt und es scheint keine Lösung zu geben, der Wagen scheint einfach zu früh zu versuchen nach dem Start loszufahren, wartet man nach dem Motorstart eine halbe Sekunde bevor man die Taste betätigt oder das Gas antippt sollte es kein ruckeln geben.
    Ich habe das Problem auch, mein Freundlicher hat mehrmals versucht irgendwas zu erreichen um das Problem zu beheben, am Ende kam ein Technikdeligierter aus München und hat noch einmal bestätigt dass es aus Sicht von BMW kein "Problem" ist und daran nichts geändert werden kann.

    Und wo genau mache ich das im Google Account? Senden an E-Mail Account, iPad, Telefon. Das alles geht. Ich finde nur kein Fahrzeug und auch keine Möglichkeit, eines zum Google Account hinzuzufügen. Offensichtlich bin ich zu blöd dazu ...

    Du musst dein Fahrzeug unter der folgenden Adresse bei Google hinterlegen Google SendToCar. Ist schon ewig her dass ich das bei mir gemacht habe daher weiß ich den Ablauf nicht mehr, es scheint aber so zu sein dass du als Konto ID die Emailadresse für deinen ConnectedDrive Zugang eingeben musst

    Diese Taste gibt es bei dem 7er, da ist es schon angekommen.

    Die Taste gabs im 3er auch schon mal. Zumindest in der E90 Baureihe gab es zuerst eine Taste um die Lüftung mit der Restwärme im Stand zu nutzen, später ist diese Funktion entfallen und die Taste wurde dafür genutzt um Fahrer- und Beifahrertemperatur synchron zu halten, und in der F30 Baureihe ist das auch wieder entfallen :fail:

    Du musst ihn dem Fall selbst eingreifen, dein Wagen bremst zwar selbst aber nicht mit voller Kraft. Du wirst aber wie von f30_r erwähnt gewarnt und wenn du während der Warnung selbst noch die bremse bestätigst gibt das mit relativ wenig Kraft von dir schon ne vollbremsung.
    Meiner Meinung nach dürfte der Tempomat gerne etwas stärker bremsen, hatte schon des öfteren im dichten Verkehr Leute vor mir die immer recht bestimmt gebremst haben und da musste ich dann regelmäßig selbst eingreifen