Beiträge von TeQuiLLaXY

    Ich habe das eben mal bei meinem probiert und bei mir gibt es keinerlei Probleme.
    F31 aus 4.2016 mit Werksalarmanlage ohne Komfortzugang.
    Nehme ich den Taster für die heckklappe öffnet auf nur diese.
    Im idrive kann ich das jedoch noch ändern und auf alle Türen konfigurieren, in dem Fall wird der Wagen komplett entriegelt und auch die aa wird deaktiviert.


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    Ich glaube bei Samsung müssen die Home, Leiser und Power Tasten gleichzeitig gedrückt werden zum starten um den recovery mode zu starten.
    Bzgl. der von Dzeko erwähnten neuen Sicherheitsvorkehrung ab Galaxy S6 kann ich nichts sagen, habe selber kein Samsung.


    Gerootet muss das Telefon nicht sein, die Begriffe werden leider auch gerne ein wenig durcheinander gewürfelt. Aller spätestens ab dem Zeitpunkt wo die Person mit dem Handy die Möglichkeit hat eine andere Recovery zu flashen oder per sideload zu starten kann er an deine Daten (sofern die nicht verschlüsselt sind). Dafür muss bei HTC der Bootloader entsperrt wenn das noch nicht der Fall ist und dabei werden (wenn man den offiziellen Weg geht) die Daten gelöscht, ist der Bootloader aber schon entsperrt wird natürlich auch nichts mehr gelöscht. Wie genau das bei Samsung weiß ich leider nicht. Das rooten an sich erfolgt erst als nächster Schritt und sorgt dann ja im Grunde nur dafür spezielle Berechtigung im laufenden System zu bekommen, was passiert bevor das System gestartet wurde ist völlig unabhängig davon ob das Handy nun gerootet wurde oder nicht.

    Man kann per Tastenkombination in den recovery mode starten und dort auf werkseinstellungen zurücksetzen. Damit wären deine Daten zwar weg, aber das Telefon könnte genutzt oder verkauft werden ohne dass der Käufer erstmal etwas von der Geschichte mitbekommt


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    Kenne das Business Navi nicht denke aber dass es genau wie beim professional ist, also über das Hauptmenü die Nachrichten aufrufen (Office -> Nachrichten), nachdem dort eine Nachricht geöffnet wurde müsste das Symbol verschwinden.
    Könnte sein dass es ne Service Nachricht ist wenn auf deinem telefon keine nachricht kam.


    Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

    Macht meiner auch, ist mir aber bisher nicht negativ aufgefallen da die Umgebungsgeräusche meist lauter sind.


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    Ich hatte es bei mir nach der Auslieferung schon getestet weil es in der Anleitung erwähnt war und eben noch einmal, funktioniert bei meinem nicht. Weder durch langes ziehen der rechten Wippe, noch durch ziehen der rechten und zusätzlich kurz der linken Wippe.
    Meiner ist von April 2016, Sportautomatik ist vorhanden, Schaltwippen kann man doch auch garnicht ohne die Sportautomatik ordern, oder?

    Also bei mir kann ich die Dateien vom Stick im normalen Wiedergabemenü des Sticks aufrufen, also dort wo links "Aktuelle Wiedergabe", "Durchsuchen", "Wiedergabelisten", etc. angezeigt wird, da gibts auch einen Punkt (ich meine mit Diskettensymbol) mit dem man alle Daten des Sticks auf den internen Speicher kopieren kann.
    Im Import/Export Menü ist meines Erachtens nur möglich die gesamte Sammlung vom internen Speicher auf ein USB Medium zu sichern, oder eine solche Sicherung wiederherzustelen.

    Ohne es genau zu wissen würde ich jetzt mal vermuten dass die Bremskraft beim Anbremsen nicht stärker sein wird als der aktive Tempomat auch bremst, von daher wäre die Bremswirkung ohne dein eingreifen vermutlich nicht stärker geworden als sie schon war bevor du die Bremse betätigt hast.
    Ich habe ACC und Auffahrwarnung im übrigen bisher einmal einfach machen lassen als die Auffahrwarnung bei aktivem Tempomat gewarnt hat weil ich abschätzen konnte das die Bremswirkung vom Tempomat noch reichen müsste um rechtzeitig zum Stehen zu kommen. Der Tempomat hat dann bis zum Stillstand gebremst und die Auffahrwarnung hat geblinkt und gepiept, stärker wurde die Bremswirkung dadurch aber nicht. Ich hatte den Fuß aber vorsichtshalber auch schon vor die Bremse bewegt um einzugreifen falls es doch nicht gepasst hätte, hat aber auch ohne meine Eingreifen noch gepasst.

    Stichwort anbremsen: es gibt die Variante mit dem Ruck (einmal kurz Bremsen nach dem roten Auto + Warnton) aber auch die "ich bremse fest bis zum Stillstand"- Variante, letztere jedoch nur wenn man mit aktivem Tempomat fährt.
    Was immer funktioniert ist sie Vorspannung der Bremse sobald das rote Auto erscheint. Die aufs Pedal aufzuwendende Kraft ist dann wesentlich geringer und die Bremse spricht schneller an.


    Laut Anleitung verstehe ich das so, dass auch ohne Tempomat bis zum Stillstand gebremst wird aber oberhalb von ca. 210km/h nur einmal kurz angebremst wird was einen leichten Ruck erzeugen soll. In jedem Fall, also auch bei aktiviertem Tempomaten, ist der automatische Bremseingriff von der Kraft her sehr begrenzt und hat ich wurde Stop&Go schon mehrfach dazu aufgefordert selber aktiv mitzubremsen weil die Bremskraft die ACC ausübt nicht ausgereicht hätte.
    Für mein Empfinden dürfte der Bremseingriff bei beiden Varianten noch ein gutes Stück stärker sein, auch ohne den nachfolgenden Verkehr dadurch zu gefährden.

    Ich habe selber auch das Individual Lenkrad genommen da es sich deutlich besser anfühlt als das einfache Sport Lenkrad und mir das M-Lenkrad optisch nicht so zusagt.


    Die M Sportbremse gibt's aber doch nur in Verbindung mit dem M Sport Modell, oder kann man die auch einzeln ordern?