Beiträge von Peter hb

Ein längerer Klick wäre optimal aber auch eine Zeitverkürzung ist schon was.

Mir geht es darum beim Abschließen nicht zu lange sich in der Nähe des Autos befinden zu müssen. Entweder soll der längere Druck auf die Taste garantieren, dass alle Fenster zu sind (ich kann mich von dem Auto entfernen ohne zu gucken ob alles abgeschlossen ist) oder die Schließzeit soll so kurz sein, dass ich beim Entfernen vom Auto (mit normalem Schritttempo) noch sehen kann ob die Fenster tatsächlich zu sind.

Gruß

Peter

Kleine Info. Habe das Interface + RFK bei Xcarlink.co.uk als Set bestellt. Gesamt inkl. Versand 360,17 GBP.
    Da ich bereits positive Erfahrungen mit xcarlink gesammelt habe, werde ich das für euch testen.

Sobald alles hier ist melde ich mich wieder. ;)

Ich habe es auch dort bestellt. Wie meinst Du, muss bei der Installation die Batterie abgeklemmt werden?

Gruß
    Peter
    Products ordered
    SKUProductItem priceQuantityTotal
    SKU402BMW Multimedia Video Interface F20/F30 2011> and all other BMW's from 2014 Onwards with PIP + Ditigal TV Control and Parking Advanced Moving GuidelinesOptions:Add DVBT Tuner: Yes
    DAB Digital Radio: No
    Camera: Yes, 3 Series F30
    Add Front Camera: No
    Add SmartPhone Mirroring Interface: Yes
    BMW Sat Nav: no
    £491.62 1£491.62
    Subtotal: £491.62 Shipping cost: £17.01 VAT 20.000%: £101.73 Total: £610.36

evtl. rausgeschmissenes Geld - richtig ;) Hast du dich mit Dustin (Dutte330) mal in Verbindung gesetzt? Einfach mal beim Stammtisch vorbeischauen - das ist schnell gemacht für eine Tasse Kaffee o.ä. Falls im März eh neue Soft draufkommt würde ich bis dahin noch warten und danach die NSW verbauen - anschließend codieren und gut ist. Evtl. die LED NSW im FA hinterlegen lassen (vom Codierer) dann sind sie beim nächsten Update nicht weg.

Gruß Mario

Ja, Kontakt habe ich aufgenommen... das ist gerade die Version mit 200 km hin und 200 km zurück fahren :S

Gruß

Peter

Die Dinger brauchst du, wenn du anstatt der Halogen Glühlampen LED einbaust. Da die originalen LED höchstwahrscheinlich mit 14V angesteuert werden könnte es sein, daß sie trotzdem das Flackern anfangen nach einer Zeit.
    Laß dir von den Leuten im Forum helfen - das wird außerdem billiger denke ich.

Gruß Mario

Also im schlimmsten Fall ist das weggeworfenes Geld? Oder kann nach dem Anschließen noch was anderes passieren?

Billiger? Nicht unbedingt. Ich habe bis jetzt drei Möglichkeiten rausgefunden. Ca. 200km fahren (ein Forummitglied hat mir freundlicherweise seine Hilfe angeboten), ca. 30 km fahren und für einen Festpreis von 40 € das Auto codieren zu lassen oder dieser Dinge (für ca. 11 € ) zu kaufen und auszuprobieren. Wenn ich daran denke, dass im März eine neue Software (aus ganz anderen Gründen) von BMW aufgespielt werden sollte, erscheint mir die letzte Möglichkeit sehr verlockend.

Gruß
    Peter