Der Dämpfer müsste unten eine kliene Nase haben, welche die Position vorgibt.
Beiträge von kri
-
-
Servus, hab dein Auto eben bei Lamonica Design stehen sehen, war auch da zum Fahrwerk einstellen.
Schaut schick aus
-
Sehr schöner F31! Tiefe ist aktuell optisch perfekt für mich. Hast du mal Radmitte zu Oberkante Kotflügel gemessen?
Habe mir letztens das KW V1 verbaut und vorne 340mm, kann das jedoch schlecht einschätzen noch, da ich BMW 405 Winterräder drauf habe aktuell. Wegen dem Performance Frontspoiler würde ich gerne noch bissle höher schrauben, da es so echt grenzwertig ist...Du bist sicher, dass du den noch tiefer haben willst vorne i.V.m. dem Performance Frontspoiler?
Grüße, Kevin
-
Dazu musst du am Unterboden seitlich entlang des Schweller die Kunststoffschrauben lösen und den Schweller nach außen ausclipsen. Dazu am besten die Schwellerverkleidung vorne nach außen ziehen und dann Stück für Stück nach hinten durcharbeiten. Ist kein Hexenwerk das ganze!
-
Die Fahrzeuge, die bei Sixt angeboten werden, sind nicht zwangsläufig Mietwagen. Sixt hat auch eine Leasingabteilung, d.h. es könnte auch ein Leasingrückläufer sein wie so gut wie jeder junge gebrauchte beim BMW-Händler. Frag am besten mal an.
-
Wusste nicht, dass man das einfach codieren kann. Sehr interessant!
-
Danke spiele auch mit dem Gedanken ein Gewindefahrwerk zu holen. Das KW DDC ist mir jedoch zu teuer und stilllegen möchte ich das irgendwie nicht..
-
Bin auch sehr gespannt, habe mir auch einen 335xi in weiß geholt und will zwecks Tieferlegung etc. evtl. bei dir abschauen
Die Felgen sind die M Performance 624.
-
Sieht sehr geil aus! Erinnert mich bisschen an die Folie von Zed Slys X5.
-
Mein 330d ist verkauft und gestern habe ich für das Nachfolgerfahrzeug unterschrieben, einem F31 335i. Freue mich mega drauf. Der Wagen wird dann selbstverständlich in einem neuen Thread vorgestellt.
Falls jemand Interesse an den MB Design KV1 Rädern hat, gerne PN. Leider passen diese wegen der größeren Bremse nicht auf den 335i.
Grüße, Kevin