Beiträge von kri

Ich kann den Foliatec Bremssattellack auch sehr empfehlen! Habe bei meinem Vorgänger, einem E92 LCI, die Bremssättel in RS Blau lackiert. Der Lack hielt super nach 50.000km und fast wöchentlichem Autowaschen. Leider habe ich kein Bild, aber die Farbe fällt gefühlt etwas dunkler wie die originalen M-Sportbremssättel aus.

Will auch bei meinem jetztigen Wagen die Bremssättel lackieren, bin mir nur noch unschlüssig welche Farbe.. :D

Grüße

In Bezug auf deine Frage zur Steuerkette:

Ich habe meinen Vorgängerfahrzeug, ein E92 mit N47 Motor, welchen ich beim freundlichen gebraucht gekauft hatte, die Steuerkette wechseln lassen. Das ganze lief auf Kulanz seitens BMW, also unabhängig einer Europlus-Garantie. Man sollte nur darauf achten, alle Inspektionen bei BMW machen zu lassen, dann sollte das kein Problem sein.

Grüße

Hallo zusammen,

ich musste leider feststellen, dass nach Einbau der Eibach Sportline Tieferlegungsfedern quietschende Geräusche an der VA rechts zu hören sind. Diese entstehen beim Einfedern, sind jedoch nur bei niedrigen Geschwindigkeiten bis 30km/h zu hören. Bei höheren Geschwindigkeiten, sowie bei flotten Kurvenfahrten ist nichts zu hören. Hat vielleicht jemand ne Ahnung, woran das liegen könnte?

Vielen Dank und Grüße

Habe den leider nicht verbaut und bei meinem Motor bekomme ich leider nicht die 50%, für den Preis würde ich es aber machen! Kannst ja dann berichten :)

Willst du eig Doppelrohr einseitig oder 335 Look?

Grüße

Schaut super aus. Ich finde jedoch auch, dass der deutlich runter muss. Vielleicht durch ein Wechsel auf non-RFT die Härte etwas kompensieren? Ist aber sicherlich eine Geldfrage..

Habe das nervige Geräusch auch. Es bessert sich ein wenig, wenn man das Auto bei Fahrt entriegelt lässt. Nichtsdestotrotz möchte ich damit auch zum :) fahren, um das beheben zu lassen.

Ist sowas mit der EuroPlus Garantie abgedeckt? Oder Kulanz? Habe das Fahrzeug gerade mal vor 4 Wochen beim :) gebraucht gekauft.

Grüße