Rumschneiden ist doch bescheuert
Gibt ein paar im Forum, die das haben machen lassen. Wenn man es gscheit macht, siehts garnicht so schlimm aus, vor allem da die Schnittkante ja mit ner Kunststoffblende verdeckt wird.
Rumschneiden ist doch bescheuert
Gibt ein paar im Forum, die das haben machen lassen. Wenn man es gscheit macht, siehts garnicht so schlimm aus, vor allem da die Schnittkante ja mit ner Kunststoffblende verdeckt wird.
Sieht richtig gut aus!
Passt die Blende, die du hast nur auf M-Paket?
Wahrscheinlich schon...
Danke!
Wenn du M Paket hast musst du den Diffusor tauschen, bei der Serienschürze den Bereich freischneiden und mit einer extra Blende, die es von BMW gibt, die Schnittkante überkleben
Sehr schön - Gefällt mir! Find die Felgen an sich, wenn ich sie iwo sehe, immer sehr langweilig. Aber an deinem Auto sehen sie top aus
Jaa, solltest du unbedingt noch ändern
Vielen Dank
So, Samstag war es nun soweit. Habe bei mir die Performance Auspuffblende und den Diffusor verbaut. Endlich bin ich dieses hässliche Röhrchen los, jetzt kann man sich mit dem Auto zeigen
Leider keine Zeit gehabt ihn zu waschen
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So, Performance Diffusor und Performance Endrohrblende sind da! Morgen bau ich alles ein und wenn noch Zeit ist, werden die Heckleuchten foliert. Bin schon aufgeregt
Einfach Hammer deine Kiste! Zwei Sachen interessieren mich: Geht das mit dem Tacho wirklich nur per Codierung und hast du deinen alten Spoiler noch? Wäre interessiert
Dann wundert mich deine Frage...
Hinten passts, vorne wirds eng. Je nach Toleranzen und Reifen kann es passen oder eben auch nicht.
Okay, wie hoch diese Toleranz tatsächlich ist, weiß ich nicht. Denke aber, dass die unter Umständen in Grenzfällen entscheidend sein kann, wir vergleichen hier immerhin ET35 mit ET32, das sind 3mm. Dann spielt der Reifen ja auch noch eine Rolle.
Hätte ich bei mir bei der Eintragung keinen Neureifen drauf gehabt, hätte es vermutlich ohne Federwegsbegrenzer geklappt.
Aber die Achse beispielsweise hat doch Toleranzen, genauso wie der Kotflügel. Kann doch sein, dass der Kotflügel bei einem F30 2mm weiter innen liegt, wie bei nem anderen.. oder irre ich mich?
Dann spielen die Toleranzen halt noch eine Rolle, wir sprechen hier von Millimetern...Kann mir gut vorstellen dass beim einen ET33 passen könnte, bei nem anderen aber ET35 nicht passt..