Also ich bin heute den ganzen Tag durch die Gegend gefahren und habe bei dem schönen Wetter dauernd das Fenster unten gehabt. Habe extra nochmal darauf geachtet und bin mir jetzt ganz sicher, dass er ab ca. 2800U/min richtig schön faucht. Das war vorher nicht. Bei Gelegenheit mache ich mal ein Video mit der GoPro als Beweis, bevor die 6-Zylinder-Fahrer hier rumheulen. Und ja, ich beneide euch trotzdem
Beiträge von kri
-
-
Schaut sehr gut aus! Deutlich besser ohne dieses hässliche Röhrchen!!
Ich habe bei mir auch das Gefühl, dass sich vom Sound her bisschen was getan hat. Beim Beschleunigen faucht er jetzt mehr, klingt schon ganz cool. Vohrer ist mir das nie aufgefallen. Aber vielleicht habe ich vorher auch nie darauf geachtet
-
Hab bei mir vorher die Fläche mit Glasreiniger gesäubert und dann anhand von 3 Punkten (links, rechts, mitte hinten) den Spoiler positioniert und geklebt. Mit Klebeband dann nochmal alles fixiert habe ich nicht, war nicht wirklich nötig.
-
Frage zum Verständnis: An dem Spoiler ist ja dieses Klebeband dran. Aber 2K-Kleber muss trotzdem?
MUSS wahrscheinlich nicht, aber hält besser mit
An meinem E92 hielt die M3 Spoilerlippe "nur" mit 3M Klebeband bombenfest! -
Spoiler würde ich auch schwarz lackieren lassen
War anfangs auch geizig für ne Blende 200€ auszugeben, aber als ich sie dann in den Händen hielt war ich von der Qualität und dem Design so überzeugt, dass ich die 200€ mehr oder weniger gerechtfertigt finde!
-
Denke ich auch nicht. Aber ich frag mal bei BMW nach... Wenn die mir den Reifen auch ersetzen würden, why not
-
Kommt auf das vorhandene Profil an. Alles unter 1mm Differenz dürfte dem ESP keine Probleme bereiten.
Kann irgendwie den "Bedanken" Button nicht anklicken. Ich mess das mal raus und spreche nochmal die Niederlassung darauf an, dank dir.
-
Laut Staatis Liste sind 9,5J bei ET38 das Maximale, was sicher passt. Deine Felge würde 3mm weiter raus stehen. Je nach Toleranzen könnte es klappen oder auch nicht...
Wenn du die Möglichkeit hast, würde ich probestecken! Ansonsten halt das Risiko eingehen. 3mm sind ja nicht die Welt... Ggf. kann man mit einem schmäleren Reifen auch entgegenwirken!
-
Hallo zusammen,
bei mir wird an der VA eine Felge samt Reifen
erneuert. Bin mit dem kompletten Radsatz gute 8000km gefahren. Sollte
man an der VA dann die Reifen paarweise wechseln?Danke und Grüße
-
Eben hat er mir noch ne Mail geschickt, dass die Bestellung an MB Design raus ist!
Wo ich mir jetzt noch unsicher bin, ist ob ich die Reifen an der VA paarweise tauschen sollte. Bin mit dem Reifensatz gute 8000km gefahren.
Jo ich mach von den Sätteln und Scheiben dann Bilder