Gefällt mir, kommt mit ziemlich bekannt vor das Auto
Black Line Rückleuchten wird es aber wohl keine mehr geben. Ich hab meine foliert, könntest dir das auch überlegen
Gefällt mir, kommt mit ziemlich bekannt vor das Auto
Black Line Rückleuchten wird es aber wohl keine mehr geben. Ich hab meine foliert, könntest dir das auch überlegen
Ja, ich meine auch, dass es an der VA Probleme mit dem Freigang zur Sportbremse gibt. Dazu gibt es irgendwo auf der Hompage von MB Design einen entsprechenden Vermerk. Jedoch gilt das glaube ich nur für die Deep Concave Variante, sprich vorne normal konkav und hinten deep konkav müsste klappen, dazu gibt es glaub sogar ne ABE. Für meine Felgenvariante gab es nur ein Festigkeitsgutachten, wollte vorne aber unbedingt auch Deep Concave fahren.
Lustig, dass du das Thema mit den Seitenschwellern ansprichst, wollte ich das doch endlich kommende Woche erledigen. Ich muss dazu sagen, dass Frontspoiler, Seitenschweller und Diffusor keine originalen BMW Teile sind, sondern von einem Drittanbieter. Frontspoiler wird da nämlich verschraubt, beim Seitenschweller jedoch genietet. Ich glaube ich versuche mal den Zugdorn mit einer normalen Zange händisch zu ziehen, so hoch muss die Kraft ja bei Kunststoffnieten nicht sein, müsste eigentlich klappen. Dazu werde ich aber wohl die M Seitenschweller demontieren (muss mich noch einlesen wie genau das geht) um die Ansätze dann in Ruhe in der warmen Wohnung zu montieren.
Unsere würden ein schönes Paar abgeben
Sehr sehr edel dein Auto genau mein Geschmack ich hab noch bisschen was vor mir bis er so aussieht
Kannst du mir ne pn schreiben wo du die Felgen her hast?
Dank dir!
Die KV1 habe ich direkt von MB Design bezogen und die Platin online bei Reifen-Profis
Mein 330d braucht auch etwa 20-30km um auf 100 Grad Öltemperatur zu kommen. Das ganze bei Autobahn 130 km/h und unter 2.000 Umdrehungen.
Ich hatte mittlerweile meinen ersten Termin, bei dem mein Fahrzeug einen Tag bei BMW stand, doch vielmehr als nur den Fehlerspeicher auslesen haben die wohl nicht gemacht.
Gefunden haben sie im Endeffekt nichts und konnten den Fehler auch nicht rekonstruieren. Jetzt habe ich nächste Woche nochmal einen Termin, wo die Software aller Steuergeräte auf den neusten Stand gebracht wird, glaube aber nicht daran, dass es das Problem lösen wird. Aber wir werden sehen!
Der 335d hat seine 2 Rohre übrigens einseitig wie beim 330d.
Hauptschule '09!
Sehr geile Karre, aber die Felgen gefallen mir auch nicht so, erinnert mich irgendwie an VAG. Aber nur meine persönliche Meinung.
Hi,
habe seit einiger Zeit genau das gleiche Problem und habe auch NBT. Ich habe am 09.11.2016 einen Termin beim Freundlichen und werde dann berichten!
Grüße
Ich suche eine EBA für die Mittelkonsole im F30, da ich diese bei meinem tauschen möchte. Vielleicht hat ja jemand von euch so eine Anleitung oder zumindest Ahnung wie das geht. Traue mich da noch nicht zu 100% dran.
Vermutlich müssen erst mal alle Anbauteile raus (Blende, Schalthebel, Fahrerlebnisschalter, Cupholder, Mittelarmlehne, Klimablende hinten). Dann dürfte die MIKO mit dem Tunnel verschraubt sein. Mehr Infos habe ich nicht. Vielleicht kann einer helfen. Danke im Voraus.
Hallo, ich hole den Thread mal wieder hoch. Wollte nicht unnötig nen neuen starten und hier passts ganz gut rein.
Bei meinem F30 knarzt es im Innenraum ganz schrecklich. Betroffen sind Mittelkonsole, wenn man mit dem rechten Knie dran kommt, die Abdeckung der Klimabedieneinheit, sowie der Bildschirm vom Navi.
Weiß nicht ob das jetzt an den Temperaturschwankungen liegt, aber ich finde das geht bei einem so teuren Wagen gar nicht. Der Ford Fiesta meiner Freundin beispielsweise knarzt gar nicht!
Außerdem klappert es in der Hutablage und rechten Türverkleidung vorn, vor allem bei basslastiger Musik.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Was kann ich dagegen machen? Danke im Voraus.