Kann es sein, dass ein ESD vom m240i keine Teilenummer eingestanzt hat? Eigentlich nicht oder?
Beiträge von kri
-
-
Ich erzähle mal ganz kurz meine F30-Geschichte. Ich habe mir zunächst einen 320d gekauft, hatte einen Verbrauch von 6,2l. 4 Monate später hat sich ein sehr guter Freund von mir einen 530d geholt. Ich war alleine beim mitfahren schon so überwältigt, dass ich mir nur 6 Monate nach dem Kauf des 320d einen 330d geholt habe
Ich bereue diese Entscheidung noch keine Sekunde und kann mir nicht mehr vorstellen wieder auf einen 4 Zylinder zu wechseln. Die Leistung, der Motorsound, die Laufruhe... einfach nur der Hammer. Und das ganze bei nur 0,6l Mehrverbrauch. (80% AB)
Damit will ich eigentlich sagen, dass ich mich nicht unbedingt nur zwischen diesen zwei entscheiden würde. Vielleicht passt irgendwas nicht am 330 und du entscheidest dich für den 320 und bereust dann deine Entscheidung. Nur ein gut gemeinter Tipp und meine Meinung.
Grüße
-
Wobei man sagen muss, dass der bestehende Thread nicht gerade übersichtlich ist. Man könnte vielleicht mal alles im OP sammeln..
-
Das ist der Typ, der mir per Mail geschrieben hat Zitat: Die Montage ist jedoch nicht in Tuttlingen möglich. Hier haben wir lediglich ein Büro.
Der nächstgelegene Montagestandort ist in Dachau bei München."
Okay das wusste ich auch nicht.. -
-
F&F Retrofittings in Tuttlingen
-
Für den nächsten Titel musst du doch auch einfach nur einmal runterscrollen und klicken, ist doch vom Prinzip das selbe wie bei Bluetooth? Oder spinne ich jetzt?
-
Sehr sehr schick!
Und das Auto gefällt mir auch
-
Sieht sehr geil aus, alles sehr stimmig... TOP
Danke
Bzgl. der Seitenschwellermontage...
Die Zugdorn Nietenvariante ist nicht wirklich erforderlich, da dazu das Nietwerkzeug (ca 100€) erforderlich ist.
Habe meine Seitenschweller bei Matthes bestellt und diese Nietenvariante dazubekommen, diese erfüllen ihren zweck genauso und es braucht kein "spezial" Werkzeug dazu:
Mir gefällt deine Idee, aber leider schon zu spät
Ich hab dazu einfach eine normale Nietzange umgebaut um die Nieten zu montieren
Hab ich versucht, jedoch vergebens. Nach dem Aufbohren des Aufsatzes hat er den Zugdorn nicht gescheit ziehen können.
Habs jetzt so gemacht wie ich oben beschrieben hatte: Schweller demontiert, Ansatz positioniert bzw. geklebt, Löcher gebohrt, Nieten mit normaler Zange und Maulschlüssel zum gegenhalten gesetzt. Hat wunderbar funktioniert!
Ich habe die Nieten zudem in heißes Wasser gelegt, damit sie sich leichter verformen lassen. -
Hallo zusammen, mich würde mal interessieren ob sich mittlerweile die M Performance Active Sound Anlage codieren lässt, beispielsweise volle Lautstärke im Eco Modus etc.
Vielleicht weiß jemand was. Danke