Mit Sicherheit die vorderen Antriebswellen. 55mm Tieferlegung ist ordentlich, dazu wirken bei der Geschwindigkeit sehr hohe Kräfte auf die Motorhaube, sodass sich das Fahrzeug weiter senkt. Die Antriebswellen machen das irgendwann nicht mehr mit. Schraub den vorne mal hoch, dann wirst merken, dass es besser wird.
Beiträge von kri
-
-
Ob das Felgenhorn über die Kotflügel hinaus schaut, hängt ja von der Tieferlegung ab. Bei mir hat die Reifenflanke leicht drüber geschaut. Felge müsste in etwa bündig gewesen sein.
-
Die stehen aber schon gut über die Karosse oder täuscht mich das jetzt?
Ja stimmt, wenn man von oben am Kotflügel runterschaut, sieht man oben die Flanke vom Reifen. Man darf aber nicht vergessen, dass wenn das Rad einfedert, eine Kreisbewegung erfolgt. Die Einfederung ist ja nicht linear. Das Rad taucht auf jeden Fall komplett ein. War so eingetragen. Grüße -
Kann die CAD Daten leider aus Geheimhaltungsgründen nicht einfach so rausrücken.
Mich würde interessieren, was für ein 3D Drucker zur Verfügung steht?
Bei der Größe von einem Heck- oder Frontspoiler kommt man ja schnell an die Grenze... -
Servus, sehr geiles Projekt. Bin ebenfalls in der Branche tätig und hatte mir ähnliches auch schon überlegt. Was mir an meinem Touring gefehlt hat, war immer eine optische Verlängerung der M Performance Seitenschwelleransätze zum Heck hin. Ich hatte mir sogar schon CAD-Daten der Heckstoßstange rausgesucht und würde unten an die originalen Schraubpunkte gehen. Leider hat mir zur Auskonstruktion die Zeit bislang gefehlt. Aber vielleicht ist diese Idee für dich interessant.
Ich kenne lediglich 2 Varianten der seitlichen Ansätze für den F3X, passen optisch aber nicht zu M Performance.
Grüße, Kevin
-
Ich hatte das Modul am 335i verbaut und war immer sehr zufrieden. Kann ich es jetzt auch einfach für meinen M2 N55 verwenden?
EDIT: Sorry, falscher Thread. Ich meinte die OBD Klappensteuerung.
-
Sieht echt clean aus so. Felgen gefallen mir in Silber viel besser!
PS: Hübsche Schuhe
-
Freut mich sehr für dich und super dass BMW so kulant war. Um welches BJ handelt es sich bei deinem Fahrzeug und bei welchem KM-Stand liegst du aktuell?
Besteht noch eine Gebrauchtwagengarantie oder ähnliches?
Sorry für die Neugierde
-
Hab genau das gleiche, wenn ich ganz leicht die Bremse betätige, hört es auf. Dachte es kommt von den Belägen... kannst du das bei dir ausschließen?
-
Servus, so sieht es aktuell bei mir mit 225/40 und 255/35 R19 Michelin PS4S aus. Die bauen ja eher breit, Felgenschutz ist sogar minimal gegeben. Das ganze sieht jedoch ziemlich eng aus, wer auf Nummer sicher gehen will, sollte zu den Hankook greifen. Habe noch ein Vergleichsbild mit 255/35 R19 Conti hinzugefügt.