Beiträge von Vitok

Ich habe beide Systeme getestet und zwar erstmal im Stand man merckt schon ein Unterschied , HK klingt volumiger .
    Nur beim fahren geht das ganze unter , vor allem weil F30 schlecht gegen Windgeräusche abgeschirmt ist .
    Meiner Meinung nach lohnt sich die Anlage im F30 nicht , im 5er oder 7er würde ich auch hochwertigere Anlage nehmen .
    Im f30 reicht mir Hi-Fi völlig aus .

Die sind auf jeden Fall nicht Original BMW , nur die Frage ist wie die so von der Qualität sind und von wem gefertigt werden?
    Sehen optisch erstmal gut aus .
    Vielleicht schon jemand Erfahrung mit den Felgen schon gemacht.

Originale haben vorn 9J und hinten 10J , das ist mir zu breit und zu teuer, deswegen wäre das gute Alternative , nur halt die Frage wie die von der Qualität so sind .

Hallo alle zusammen,
    bin auf der Suche nach schönen 19 Zoll Felgen für meinen F30 , dabei bin ich auf die Felgen von der Firma wheelboss gestoßen. www.wheelboss.com im M5 Design.
    Hat jemand schon Erfahrungen damit , was hält ihr davon?

Jetzt geht es mit Spotify über Connectet Drive mit dem Kabel zu USB .
    Habe mir einen Snap In Media Adapter besorgt , leider ist der viel zu langsam , es funtioniert zwar aber es dauert sehr langsam bis die Bedienung erfolgt .
    Weis jemand woran es liegen kann ?
    Habe aktuelle software drauf .

Bei meinem 328i ohne variabler Lenkung hatte ich das Problem auch , bei meinem wurden die beiden Domlager getauscht wobei der linke schlimmer war als der rechte .
    Jetzt ist alles wieder ok .
    Das komische auf der Bühne könnte man durch wackeln nichts feststellen , alles war soweit fest .

Hallo ,
    Ich habe auch die Tage versucht Spotify über iPhone über Connectet App laufen zu lassen , leide ohne Erfolg .
    Die Spotify App wird gestartet und Lied was zuletzt lief wird auch abgespielt , nur zwischen den Playlist kann ich nicht hin und her schalten und Bedienung über idrive funktioniert nicht .
    Weis jemand wo das Problem liegt , laut BMW soll es funktionieren .
    Mein Fahrzeug F30 Bj 2012 mit navi Prof und Apps .