Ich habe beide Systeme getestet und zwar erstmal im Stand man merckt schon ein Unterschied , HK klingt volumiger .
Nur beim fahren geht das ganze unter , vor allem weil F30 schlecht gegen Windgeräusche abgeschirmt ist .
Meiner Meinung nach lohnt sich die Anlage im F30 nicht , im 5er oder 7er würde ich auch hochwertigere Anlage nehmen .
Im f30 reicht mir Hi-Fi völlig aus .
Beiträge von Vitok
-
-
Hier die Felge
-
hallo,
weis jemand ob man Styling 466 von 3er GT auf einem F30 fahren darf ? -
Die sind auf jeden Fall nicht Original BMW , nur die Frage ist wie die so von der Qualität sind und von wem gefertigt werden?
Sehen optisch erstmal gut aus .
Vielleicht schon jemand Erfahrung mit den Felgen schon gemacht.Originale haben vorn 9J und hinten 10J , das ist mir zu breit und zu teuer, deswegen wäre das gute Alternative , nur halt die Frage wie die von der Qualität so sind .
-
Was hält ihr von den Felgen hier ?
https://www.ebay-kleinanzeigen…m6-neu/449767765-223-6443Sind 19 Zoll BMW M Disign Felgen .
Origenal BMW sind die sicher nicht , weiß´jemand von welcher Firma die sind ?
Hat jemand erfahrungen damit gemacht ? -
Hallo alle zusammen,
bin auf der Suche nach schönen 19 Zoll Felgen für meinen F30 , dabei bin ich auf die Felgen von der Firma wheelboss gestoßen. www.wheelboss.com im M5 Design.
Hat jemand schon Erfahrungen damit , was hält ihr davon? -
Jetzt geht es mit Spotify über Connectet Drive mit dem Kabel zu USB .
Habe mir einen Snap In Media Adapter besorgt , leider ist der viel zu langsam , es funtioniert zwar aber es dauert sehr langsam bis die Bedienung erfolgt .
Weis jemand woran es liegen kann ?
Habe aktuelle software drauf . -
Bei meinem 328i ohne variabler Lenkung hatte ich das Problem auch , bei meinem wurden die beiden Domlager getauscht wobei der linke schlimmer war als der rechte .
Jetzt ist alles wieder ok .
Das komische auf der Bühne könnte man durch wackeln nichts feststellen , alles war soweit fest . -
Hallo ,
Ich habe auch die Tage versucht Spotify über iPhone über Connectet App laufen zu lassen , leide ohne Erfolg .
Die Spotify App wird gestartet und Lied was zuletzt lief wird auch abgespielt , nur zwischen den Playlist kann ich nicht hin und her schalten und Bedienung über idrive funktioniert nicht .
Weis jemand wo das Problem liegt , laut BMW soll es funktionieren .
Mein Fahrzeug F30 Bj 2012 mit navi Prof und Apps . -
Wie hast du dein iPhone konfiguriert das Mails und Whatsapp als Nachricht angezeigt werden ,
Ich habe alle Punkte die du beschrieben hast so eingestellt .