Beiträge von XKroki
-
-
Kann man die Zierleisten (SportLine) einfach ausklippsen und nach vorne rausziehen oder muss die ganze Stoßstange abgebaut werden?
Bei mir ist leider ein Stück von der Leiste rausgebrochen -
Leider habe ich in der Suche nur Fälle gefunden, wo tatsächlich eine Kamera nicht ging.
Wahr bei mir auch erst so am anfang erst immer nur die Meldung dann konnte man langsam erkennen, dass eine Kamera ein wenig flimmert und danach ging sie gar nicht mehr.
-
Hallo habe seit einigen Wochen das Problem, das hinten irgendwas klappert.
Und das meistens nur bei niedrigen Drehzahlen 1000-13000 U/min. Teilweise auch im Stand reproduzierbar.
Habe irgendwie die Hutablage im Verdacht.
Aber im Coupé kommt man da irgendwie nicht so richtig dran zwecks ausbau.
Hat jemand einen Rat für Abhilfe? -
Ist den schon bekannt ob für den F32/F36 auch Blackline Rückleuchten kommen?
-
Naja das ich zurück zur Werkstatt muss ist ja klar. Nur die hatten das Auto 2 Tage zum Fehler suchen da und nun sind mehr Fehler da wievorher.
-
Hallo,
Mein 420d wahr gestern beim zum Bremsenservice und zur Fehlersuche Side-View defekt (Kabelbaum muss evtl. getaucht werden Kulanz anfrage bei BMW).
Jetzt kommen nach einiger km fahrt allerhand Fehlermeldungen: Spurwechsel/Spurverlassens-Warnung und Abstandstempomat ausgefallen bzw. deaktiviert. (Wird auch im Check-Controll angezeigt soll lange es aktuell ist danach verschwindet es wieder)
Nach paar Minuten kann man alles wieder anschalten und funktioniert wieder, bis die Fehler wiederkommen.Weiß jemand, was da los ist???
-
Nein direkt im Navi Menü
-
Nach zurücksetzen und löschen der Einstellungen und Daten geht nun wieder alles
-
Habe ich gemacht ändert sich aber nix immer noch der gleiche Fehler