[
[...] nur das man von innen rausgucken können soll aber von draußen garnix sehen darf.
Damit man dich nicht gleich, auf der Rückbank schlafend, sieht, falls du wieder mal nicht "reingelassen" wirst?
[
[...] nur das man von innen rausgucken können soll aber von draußen garnix sehen darf.
Damit man dich nicht gleich, auf der Rückbank schlafend, sieht, falls du wieder mal nicht "reingelassen" wirst?
Ich hatte keine Wahl....
Bei meinem Auto war Alpinweiß dran!
Aber da ich immer im Wechsel kaufe (schwarz, weiß, schwarz, weiß)passte das zum Intervall... und es gibt ja noch Folierer!
Pyritbraun und Frozen Bronze finde ich ansonsten "top"...
Moin Philipp,
sieht doch wirklich schon gut aus! Welche Folie mit welchem Tönungsgrad hast du verbauen lassen?
Die Räder gefallen mir aber wirklich gut, passen schön an deinem Auto! Holst du ihn dir noch runter?
Also so mit Federn oder Fahrwerk?
Top, sieht stimmig und gut aus!
Willkommen und viel Spaß auch mit dem Auto und hier im Forum.,...
Willkommen und sehr schönes Auto! Gefällt mir gut!
Oooh, Mann... schöne Autos!
Der M4 gefällt uns optisch auch besser, als "Allround-Alltagsauto" ist der M3 sicher die bessere Wahl (für unsere persönlichen Anforderungen mit Kind und Kegeln)!
Ich hab auch noch welche vom GC nach dem Frühjahrsputz....
Klingt ganz gut, live wäre sicher mal interessant.
Obwohl ich eher ein Verfechter von "was rauskommt, muss auch wirklich drin sein" bin.
Hab mal auf der website gestöbert. Hat das Ding eine Zulassung? eintragungsfähig?
Sieht gut aus! Ich mag GC's!