Hi Philipp,
oder , wir hatten ja schon darüber gesprochen, Folie?
Hi Philipp,
oder , wir hatten ja schon darüber gesprochen, Folie?
Yup!
ET36/ET47 Original und dann die Spurplatten 10/15 und ACS-Federn.
Aber die Kombi ist doch fast schon gängig hier?
Mein SV hat die §19(3) i.V. mit §21 gemacht und sagte alles noch gut im "Range".
Unabhängig davon kann ich normal fahren , ein-und ausfedern und habe keinerlei Probleme.
Sollte doch so sein?
..der Begrenzer macht bei mir bei 257km/h ganze Arbeit und zu! Ich denke, das ist die "Toleranz" über den festgelegten 250km/h.
Wenn Sie auf 267 km/h kommen würde wäre das ja nicht schlecht...
Kann das mit den vorherigen RFT Bridgestone auf 18 Zoll bestätigen.
Hatte anfangs die variable Lenkung in Verdacht, aber seit dem Wechsel auf 19 Zoll non RFT ist es nicht nur komfortabler, sondern auch" bei hohen Geschwindigkeiten gefühlsmäßig ruhiger und "sicherer" geworden.
Rohr ist Rohr - mehr Lautstärke geht dann nicht mehr.
...als letzte Alternative vielleicht einen größeren Durchmesser?
Moin Patrick,
Montage hat Matthes gemacht. Die hatten mir nach Bestellung erst den Diffusor für den 430 D nach Hause geschickt."heul"
10 Tage hintenrum "nackt" fahren war nicht toll...
Genau den wollte und hatte ich aber nicht bestellt! Deshalb wurde der Diff. später montiert, als ich eh für das PPK und Tieferlegung dort gewesen bin.
Ob etwas geschwärzt wurde, kann ich nicht sagen. Man sieht auf jeden Fall nichts hinter dem rechten Gitter. Alles perfekt so.
Glückwunsch vorab, hast du wirklich gut zusammengestellt!
Ja, die Farbwahl hat schon was....
Bin manchesmal ganz schön neidisch auf die "I" Autos, aber bei meiner Fahrleistung im Jahr ist "D" einfach passender.... und ich mag" dieseln"!
Hi Marcel,
ja, Sonntag bin ich definitiv dabei!
Dann werde wir sicher alle gegenseitig mal so die "Autos" abchecken, gehört ja iwie dazu!
Uwe//