..es geht voran! Sieht anständig aus!
Beiträge von Bruce-F36
-
-
Siehe oben, da steht alles drin. Du behälst ja deine "Buchstaben/Zahlenkombi", holst dir nur neue Plaketten....
"Hallo Thorsten,
wie schaut das aus mit dem Kennzeichen, kann ich das
einfach ersetzen gegen mein altes oder wie schaut das aus wenn ich angehalten
werde von der Rennleitung? Wie läuft das genau ab."Das wurde ich gerade per PN gefragt, möchte es aber gerne öffentlich beantworten. Die Kennzeichen sind seit Ende 2013 100% zugelassen und MÜSSEN auf jeder Zulassungstelle mit einer Plakette versehen werden, da sie nach §10 Abs. 2 FZV (Fahrzeugzulassungsverordnung) uneingeschränkt zulassungsfähig sind.
Hier in Lahr war ich Anfang 2014 der Erste mit einem 3D-Kennzeichen, wo es noch einen größeren Auflauf der Sachbearbeiter gab, aber mittlerweile sollten überall schon mal ein 3D-Kennzeichen vorgekommen sein. Diese verkauft übrigens auch der TÜV Süd und der TÜV Rheinland selbst mit ihrem Zulassungsservice.Hier ist ein PDF-Schreiben für die Zulassungsstelle:
https://dl.dropboxusercontent.…6355/zulassungsstelle.pdfDadurch darf es mit der Rennleitung natürlich ebenfalls keinerlei Probleme geben!
Gruß
Thorsten -
-
Zu Blau? Schwarz oder Weiß....
Sekundär sonst Orange oder Rot! -
-
Mein Kenntnisstand( ohne Gewehr)
Wenn du 'ne ABE hast und die passt zu deinen Rädern UND dem Fahrwerk sollte dir der TÜV egal sein.
Ansonsten mal zu einem anderen TÜV, die Kombi ist wirklich nichts ungewöhnliches, fährt hier gefühlt jeder Dritte, wenn nicht sogar 15-Platten hinten... -
-
Vielleicht einfach nur Gleichteilepolitik.
Alle bekommen das gleiche Spiegelgehäuse, mal mit photochromer Scheibe, mal ohne, mal mit Diode, mal ohne... -
Hey, ich habe die DWA, aut. abblendenden Spiegel und den Knubbel.(F36)
Ist kein "Drehknopf!Sobald die Anlage aktiv ist, blinkt das Ding rot. Je nach Art des Schutzes eben in verschiedenen Intervallen.
-
Hallo Emma, Hallo Cassy....
sehen gut aus "eure" Babies, Felgen passen gut zum Blau!