...mein Preis bei Matthes: Heckdiffusor lackiert incl. Montage oder inkl.Versand = 468,00 Euro
Egal,wie du es drehst und wendest, liegen die 1200 Euro etwas drüber!
...mein Preis bei Matthes: Heckdiffusor lackiert incl. Montage oder inkl.Versand = 468,00 Euro
Egal,wie du es drehst und wendest, liegen die 1200 Euro etwas drüber!
Ich denke, er meint gut "versiegelt".
Dann läuft dass Wasser immer gleich so ab, ohne jegliche Tröpfchen-Bildung. Ergo kein Wasser, das irgendwo hinlaufen kann?
Hi, sieht klasse aus! Schönes Rot und stimmig aufgebaut.
Könnte evtl. etwas tiefer und keiliger? Aber du sagst ja... tiefe Garage!
Schönes Auto! ..Glückwunsch und gaaaanz viel Spaß!
"Beim Aussteigen auf der Beifahrerseite bliebe obendrein noch die Pistole am Gurt hängen."
..das ist mir an der Fahrerseite auch schon aufgefallen!
Klasse Fotos vom Raps, ich habe eine Biene entdeckt und sogar einen F31 ....
ja doch,sieht gut aus und mal was anderes als alte Hallen oder rauhe Rampen!
Kommt immer darauf an welches Ziel man verfolgt und ob der Wagen schon shadowline hat...
Bei Fenstereinfassungen in Chrom und anderen vorhandenen Chromapplikationen denke ich das die Niere mit Chromrahmen besser passt.
Ansonsten eben schwarz, alles schwarz, total schwarz, schwarz und nochmal schwarz! meine Meinung...
Zitat von »Bruce-F36«
911 = Geburtsdatum
Entweder September 1911 ( ) oder 1991 im Januar ( )
9. November ist zu simpel
Oder es ist ein Gedenken an den 11.9.2001 (Nine-Eleven)
1.Variante= zu alt.
2.Variante= könnte ich gut mit leben!
3.Variante= Stimmt...
4.Variante=nein
TR-911
Warum? meine Frau ist dafür zuständig! Die kann TAGE damit verbringen, Kennzeichen zu suchen, prüfen, ausdrucken, anschauen, reservieren, revidieren und wieder alles neu!
TR= Ihre Initialien
911 = Geburtsdatum
Ich persönlich bevorzuge 1-stellig oder 4-stellig, wir haben uns aber wie folgt geeinigt: Ich besorge die Autos, Sie das Kennzeichen. kann ich gut mit leben!