...der Weg ist das Ziel!
Beiträge von Bruce-F36
-
-
Moin,
ich bin vom F11(520D) zum F36 und bin sehr zufrieden.
Der Fünfer war für mich nur" groß".... mehr nicht. Den sind wir mit 5,8 ltr /100km gefahren, aber nur, weil ich den kaum genutzt habe und meine Frau ECO PRO-Fan ist...Platz ist im Kofferraum für ein (Grand) Coupe mehr als ausreichend und durch die große Klappe plus geklappter Rückbank auch gut zu beladen und zu nutzen.
ICH fahre das Teil nun seit 50000km mit Durchschnitt 7,0 ltr. Diesel und da ist sehr viel "unvernünftiges" Fahren inbegriffen!Zu 90% fahren bei uns ein oder zwei Personen im Auto, da reichen auch die hinteren Plätze für die restlichen 10 %.
-
225/35/19 und 255/30/19
Hatte den Komplettsatz Felgen, Reifen, Sensoren für €1950 (neu) bekommen.
Bin sehr zufrieden mit dem Reifen. Sowohl bei Trockenheit und/oder Nässe... und wenn ich fahre, fahre ich nicht reifenschonend, sag ich mal so!
-
-
März 2016 bis Oktober 2016 = 27000km
19 Zoll Conti SC6 hinten, Rest ca. 3mmC’est la vie
-
Glückwunsch und Klasse Teil!
Lass die Italiener sein wie sie sind, aber die Autos haben "Emotionen"!!
ich träume auch von einem Ghibli.... -
ich scheine in der gleichen Lage wie du zu sein, mit dem Unterschied, das ich eigentlich erst für Anfang 2018 geplant hatte, es aktuell ein M4 werden soll ( aber das schwankt je nach Tagesform...) und ich nun aus privaten Gründen doch eher bis 2018 warten muss!
Oder auch nicht, wenn es mir in den Kopf kommt, sobald die ersten wärmenden Sonnenstrahlen die Krokusse aus dem Rasen locken.... dann bin ich spontan, manchmal zu spontan.
Egal, ich habe Angebote von 0%; 13,5% ; 15% und 18% bekommen und rumliegen. Glaube nicht, das da viel mehr geht. 20% ist schon sehr gut, denke ich...Aber ich bin sowohl einen M3 als auch einen M4 Competition zur Probe gefahren und zwar ohne Verkäufer, Tank voll und vormittags auf meine Frage, wann ich zurück sein soll... "ich bin bis 1900 Uhr im Haus".
Vorher anrufen oder vorbeischauen und Termin abmachen und gut ist. -
Ja, kostet mehr als gewöhnlich. Aber der Komfort ist mir die 220 € wert.... Ganze Familie erstellt Playlisten vom Handy oder PC und die sind dann immer gleich im Auto verfügbar. Egal welches Handy dabei ist oder nicht... ohne koppeln, stöpseln und mit voller Funktionalität.
Ist schon 'ne geile Sache... Langsam geht's hier aber OT. -
Klasse Fotos, sehr schönes Auto, Kombi hell / dunkel ist voll meins...
Blond und Zalando mag ich aber auch....
-
Moin itzi,
ich habe eine Deezer-Account (kein Handy verbunden) und kann am Lenkrad in den Playlisten hoch-/runterscrollen und auswählen.
Sichtbar im HUD.