Dann werde ich das mal mit der Power Kit Eintragung berichtigen lassen.
"Power Kit Eintragung"? Ich dachte das MPP(S)K wird nicht in den Fahrzeugschein eingetragen?
Dann werde ich das mal mit der Power Kit Eintragung berichtigen lassen.
"Power Kit Eintragung"? Ich dachte das MPP(S)K wird nicht in den Fahrzeugschein eingetragen?
Was mich noch brennend interessiert:
Du hast vorn keine "Kennzeichenträgerplatte", sondern das Kennzeichen direkt auf der Karosserie montiert. Hast Du das ab Werk so bekommen, oder nachträglich den Träger abmontiert?
Ich glaube Ihr redet beide von etwas anderem als ich. Ich meine eine schwarze Platte, auf die dann der Kennzeichenhalter bzw. das Kennzeichen an sich kommt. Mein Golf z.B. hat so eine Platte aus Gründen des Fußgängerschutzes. Dementsprechend darf diese Platte auch nicht entfernt werden (ist eh problematisch weil darunter dann wird Löcher in der Stoßstange zum Vorschein kommen).
Mit meinem Händler werd ich über diese Platte dementsprechend auch nicht reden können, weil ich das Auto direkt bei BMW abhole.
Hätte auch mal ne Frage: hat der 4er (mit M-Paket) solche Kennzeichenträgerplatten, oder werden die Kennzeichen direkt auf die Karosserie angebracht? Hab Fotos von 4ern gesehen die eine solche Trägerplatte hatten und wiederum andere ohne. Danke!
Eibach Sportline geht auf 40/35
allerdings ka obs die für Allrad gibt
Anscheinend nicht, hier der Link zu den einzigen Eibach-Federn für den xDrive: Eibach Pro-Kit
kedafoe Also langsam blick ich echt nicht mehr durch...... ich halte mal fest:
Die ACS-Federn sind nach meinem Verständnis die tiefsten: nominell - 20 mm v/h, aber laut Dir sogar - 25 mm. H&R haben ebenfalls 20 mm v/h, Eibach deutlich weniger (- 20 mm vorn, - 10 mm hinten. Wieso hast Du jetzt geschrieben), dass H&R und Eibach sogar noch tiefer wären....?
Und: ist das dann wirklich das Maximum bei xDrive, oder geht doch noch mehr? Wenn ja, könnte man den Gedanken an ein Gewindefahrwerk per se vergessen, ein Eibach-Pro-Street-S fängt z.B. erst bei - 30 mm an.
Schönes Ding! Erinnert mich stark an meinen kommenden, vor allem in Bezug auf die Planungen.
Was ist das denn für ein umständlicher Mist...... Nicht nachvollziehbar für mich.
Wie jetzt - wenn ich die Temperatur für den gesamten Innenraum ändern will, dann muss ich an beiden Reglern drehen....?
Wieso "Federn 1,5 cm"? Die AC Schnitzer-Federn senken das Fahrzeug doch um 25 mm, gerade bei einem xDrive, wo das M-Sportfahrwerk keine Auswirkung auf die Höhe hat.