Beiträge von mot81

    10.000 € ist für einen Lehrling sehr viel Geld. Und das ganze Geld willst du nur für ein Auto hinlegen? Mir ist es ja egal, aber falls du gleich zu Beginn einen Unfall baust, musst du weiterzahlen und brauchst ein neues Auto. Ich würde dir davon abraten, aber das ist nur meine Meinung.
    Zu deiner eigentlichen Frage kann man ganz klar sagen, dass du keinen "vernünftigen" F30 für das Geld bekommst. Wenn du dir einen E90 kaufst aus 2011 solltest du auch über die Versicherung nachdenken, ob sich die Vollkasko dann noch lohnt. Auch dafür zahlst du viel Geld.

    Ich hatte mich auch gewundert, dass das Thema geschlossen wurde...
    Aber es wurde ja nun schon gesagt was los war.
    Weiterhin kann ich milk101 nur wärmstens weiterempfehlen! Der Kontakt war super-nett und unkompliziert. Auch auf diesen Weg möchte ich nochmal herzlich bei dir bedanken!!!

    Die Hilfsbereitschaft ist wirklich sehr gut! Besten Dank dafür!
    Ich hatte mir bis jetzt nur Gedanken über den Fehler gemacht, dass ich den wieder rausbekomme, jedoch macht es ja Sinn wenn man schon dabei ist...
    Oliver muss mich dann nochmal auf die Schnelle beraten was sinnvoll ist.


    Da fackel ich nicht lange!
    Ich denke ich schicke dir mal meine Daten per PN.
    Deswegen bin ich so gerne in Foren :thumbup:

    Lasst die Kritik an meiner Person mal außen vor, da stehe ich drüber und sicherlich habt ihr ja auch vollkommen recht damit, dass man nicht wild drauflos codieren sollte. Das habe ich aber in diesem Fall auch nicht gemacht und weiterhin verlange ich auch nicht, dass eine Garantie das übernimmt, was ich vergeigt habe. Ich dachte nur, dass der Aufwand ja nicht übermäßig hoch sein wird das wieder gerade zu biegen und das dann darunterfallen wird.
    Wie auch immer...
    Fakt ist: Der Wagen meldet einen Fehler und muss zu BMW in die Werkstatt, um den Fehler zu beheben. Wieso das so ist bei fachgemäßen Gebrauch ist mir trotzdem ein Rätsel! Auch das Einspielen des Backups brachte ja leider keinen Erfolg. Ich halte euch einfach auf dem Laufenden, was dabei herauskommt. Mehr können wir ja jetzt sowieso nicht machen.
    Für mich steht jedenalls fest, dass ich den Carly-Stecker nicht mehr verwenden werde.