Danke benno
Hab eben ein Angebot eines Aufbereiters erhalten.
Er schlägt mir 4 Arten von Polituren vor und ich weiß nicht welche ich brauche, die Preise stehen dabei.
Danke benno
Hab eben ein Angebot eines Aufbereiters erhalten.
Er schlägt mir 4 Arten von Polituren vor und ich weiß nicht welche ich brauche, die Preise stehen dabei.
danke euch für die tipps.
werde mich jetzt mal nach nem aufbereiter umsehen oder mal einfach mit ner normalen bmw politur drüber gehen und meinen unterarmmuskel zum glühen bringen danach sehe ich mir das ergebnis an und entscheide ob der profi ran muss.
habe erfahren dass mein auto vorher ein mietwagen war, daher wahrscheinlich der häufige waschanlagenbesuch nervt ein bischen aber gibt schlimmeres.
compert
Ja vor speziellen autopflegeforen hab ich respekt weil dort evtl zu viele mittel mir empfohlen werden und ich dann verwirrt bin welches ich jetzt letztendlich nehmen soll
Cyclist
Danke für die voschläge. Werde ich mir mal ins auge fassen.
Hab noch eine bmw politur daheim und eine von sonax meine ich.
Wie sieht es mit empfehlungen seitens dodo, chemical etc. zeug aus?
Hey,
Habe durch die SuFu leider nichts gefunden und deswegen das neue Thema erstellt.
Mein Alpinweißer F30 ist BJ 15 und hat über die gesamte Fläche lauter feine Kratzerchen wie wenn man mit einem Glitzi Spülschwamm drüber gegangen wäre. Im direkten Sonnenlicht sieht das total bescheuert aus, fast schon matt...
Was würdet ihr mir empfehlen zu kaufen und wie sollte ich das Auto dann behandeln in welchen Schritten etc.
Habe vor eine Bestellung bei lupus zu machen und mich mal mit Pflegezubehör einzudecken. Seit meinem Kauf wird der gute nur noch per Hand gewaschen. Die Kratzer waren jedoch vorher schon.
Vielen Dank schon mal
Hey Leute,
passen die Felgen vom F80 auf den F30? Die Rede ist von den M513 Felgen in 18 Zoll. Mir gefallen die richtig gut nur leider sind diese sehr rar gesäht und über die Passform weiß ich auch nichts.
Die Maße sind VA 9j18 ET29 und HA 10j18ET40.
Laut Staatis Felgenthread würden die nicht passen, ist dem so?
Wenn nicht habt ihr evtl. Alternativen die vergleichbar aussehen?
Grüße