Beiträge von timon123

Das Eibach pro street s ist auch ein Gewindefahrwerk, ob es vergleichbar mit dem Kit ist weiß ich nicht.

Ich hate die B8 Dämpfer und H&R Federn im E90 es war okay würde es aber nicht noch mal machen ^^.

Der
    Unterschied zwischen dem ST XA und dem KW street comfort ist ja wahrscheinlich
    nicht so groß?

Gruß

Ich habe nun mein F30 vor der Haustür stehen (eher ein X3 :D ).
    Nun ist die Frage was ich für ein Fahrwerk wird verbaue, die Ansprüche sind
    hoch und der Geldbeutel ist leer. Da der BMW meistens mit einem Kleinen Kind
    (Baby) bewegt wird möchte ich etwas das noch Komfort hat. Wir werden mit dem
    Automobil auch in den Urlaubfahren.

Nun habe ich mir alles durchgelesen und komme bei ST XA oder
    KW street comfort raus. Mir wurde aber gesagt, das Eibach pro street s auch sehr gut sein soll.

Hat Jemand Erfahrungen mit dem Eibach Fahrwerk?

Was würdet ihr empfehlen?

Hallo,

ich war bis vor kurzem auf der Suche nach einem Neuen Automobil, mir ist dabei aufgefallen das immer mehr 320d E90/E91 zum Verkauf stehen mit neuer Kette. Fast bei allen stand in der Beschreibung das es auf Kulanz ging.
    Warum macht dann BMW stress bei einem neueren Auto?
    Wie reagiert BMW wenn es wegen der Kette zum Exitus kommt?

Meiner hat jetzt 93tkm auf der Uhr und es scheint alles okay zu sein. (Auto steht noch beim Händler)
    Laut Wiki :D hat BMW den Kulanz Zeitraum auf gemacht auf 8Jahre oder 200tkm, wenn es so wäre dann brauch man sich keine Sorgen machen.

Gruß