Sehr Schick Tobi
Beiträge von neodergrosse2000
-
-
-
Zitat
Leider hat es bei mir nicht funktioniert, da die Steuergeräte durch PIN und TOC (oder so) geschützt sind...
Dürfte wohl alle neuen F30/31 betreffen. Meiner wurde Ende Februar 2013 produziert...
So heute erfolgreich mit neuem Daten und Programm codiert:) Also alle aktuellen Modelle sind kein Problem mehr...
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Man kann das Adressbuch so wie Multimedia Anzeige dazu codieren ins HUD
-
So nun schon mal eine kleine Liste zum Download auf Seite 1
-
Sehr wahrscheinlich, dass es ein Touring ist, denn die Limo geht nicht von allein, bzw. per Tastendruck zu schließen, da hier kein Motor vorhanden ist.
Göran
Genau erkannt -
Liste ist in Arbeit
Zur Zeit ist möglich...
- Nebel- und Scheinwerfer einschalten bei Heimleuchten
- Begrüßungslicht anpassung(NSW,Blinker usw)- Scheiben trotz offener Tür hochfahren
- SideView + TopView dauerhaft einschalten
- Internet dauerhaft einschalten
- DVD/TV-Funktion dauerhaft einschalten
- HUD mit Blinker
- Heckklappe mit Fernbedienung schließen
- Digitales Tacho Display
Denke da kommen die Wochen noch paar sachen dazu...aber bitte um geduldt...es sit alles noch Neuland
-
Also ich finds jetzt geiler wenn nur die Angel-Eye's leuchten und nicht noch n blinker
Ist ja Geschmacks Sache, aber da er keine Angel Eyes hat da Halogen ist es auch eine gute Kombination -
Hier mal ein Bild vom Digitalen BC
Bei kleinen Kombi,
und Beim Großen Kombi
Und noch ein Bild von denn codierten Sidemarker
-
Schönen guten Abend,
einige kennen mich aus denn E90 Forum also Codierer und da ich jetzt mein Codier Programm erweitert hab für Fxx Modell möchte ich es hiermit bekannt geben an die Leute die Interesse daran haben für Hamburg und Umgebung, auch werde ich zukünftig gerne bei Norddeutschen Treffen dabei sein.Mehr Infos folgen in denn Tagen was so möglich ist und wie es aussieht.
Aktuelle Infos findet ihr auch bei Facebook unter BMW Coding Hamburg, würde mich über ein Like sehr freuen
Gruß Andy