Muss Zwingend Codiert werden
Beiträge von neodergrosse2000
-
-
eher unwahrscheinlich.
Fragt sich, ob alle Module an einer ECU angeschlossen sind, oder vielleicht aufgeteilt vo(FEM), hi(REM)?
Wenn alle an einer ECU hängen, könnte man da mal ansetzen und Spannung ausmessen. Evtl. auch direkt am Modulstecker ausmessen, was da ankommt bei der "weißen" Leitung.Nur um sicher zu gehen -> die Tachobeleuchtung ist auf volle Hütte aufgedreht? (bzw. die Kopplung zu dieser wurde per Codierung aufgehoben)
Im REM hab ich noch nicht geschaut, kann sein das da was ist. aber sonst hab ich alles Durch auch die enkoppelung (unabhängig von Tachobeleuchtung Codiert)
-
Kannst du mir sagen wie teuer das ist diese Klappen Nachrüstung ? Wäre eventuell auch daran interessiert
-
Kann ich Bestätigen, bei mein 428i ist der PP ESD auch wenn man Untertourig fährt sehr am Dröhnen, da ich eine Klappen Steuerung Eingebaut hab öffne ich diese im Comfort Modus einfach und dann ist das Dröhnen weg.
-
Ich kann mir das auch Irgendwie nicht Erklären, hab sogar in denn Codierung alles durchgeschaut und da ist alles Normal, Zumindest nichts was dazu Aussagt das die Tür Ambientebeleuchtung aus bleiben soll bei Weiß.
Sebi007: Alle 4 Türmodule Defekt
-
ich hab zwar keinen F36, aber kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das so korrekt sein soll.Wenn ich meine Ambientebeleuchtung auf Weiß umstelle, sieht man sie in den Türen auch schlechter als das Orange, aber vorhanden ist sie weiterhin. Wie ich hier mal irgendwo gelesen habe, werden seit irgendeinem Modelljahreswechsel (könnte 7/2014 gewesen sein) zumindest im F30/31 leuchtintensivere Module in den Türen verbaut und trotzdem ist der Effekt meiner Meinung nach bei Weiß nicht wirklich beeindruckend. Vielleicht hast du ja noch die alte Modulgeneration und deshalb sieht man es einfach sehr schwach oder bist du wirklich sicher, dass das Licht gar nicht geht? Es hängt auch immer ein bisschen von der Farbe deiner Innenausstattung ab - Schwarz z.B. schluckt natürlich noch mehr als eine helle Innenausstattung
Hab Goldbraunes Leder , auch in denn Türen , also ich bin mir da sehr Sicher die Wechseln leider gar nicht auf Weiß um, kann ja gerne mal heute Abend ein Bild machen.
Aber in der Nacht auf Volle Helligkeit gestellt, und dann drunter geschaut in die Türleisten....NIX Komplett tot bei Weiß, sind auch alle Türen von betroffen.
Hab die Tage auch die Mittelkonsole gegen die LCI Blende mit Beleuchtung getauscht und da Funktioniert das Super und auch schön Hell mit Weiß....Hmmmm
-
Hi, mal eine Frage an die Ambientebeleuchtung Experten, hab ein F36 4er Gran Coupe Baujahr 02/14 dieser hat im Innenraum Komplett die Ambientebeleuchtung auch Türen.
So nun ist es ja alles Schön Orange und ich kann das ganze im Idrive auf Sport umstellen wo es Weiß wird, nur leider nicht die Tür LEDs die bleiben einfach aus, vorne wie auch hinten??? Sind da andere Module verbaut die nur Orange abgeben?
Danke schon mal für hilfreiche antworten
Ich Push die Nachricht noch mal bisschen
-
Bin direkt auch dabei bei Sammelbestellung für 4er LCI Rückleuchten
-
Hi, mal eine Frage an die Ambientebeleuchtung Experten, hab ein F36 4er Gran Coupe Baujahr 02/14 dieser hat im Innenraum Komplett die Ambientebeleuchtung auch Türen.
So nun ist es ja alles Schön Orange und ich kann das ganze im Idrive auf Sport umstellen wo es Weiß wird, nur leider nicht die Tür LEDs die bleiben einfach aus, vorne wie auch hinten??? Sind da andere Module verbaut die nur Orange abgeben?
Danke schon mal für hilfreiche antworten
-