Hier mal eine kleine INFO da ich das 6WB Tacho nun mit HUD Bestellt haben und es nächste Woche Verbauen werde.
Es gibt Insgesamt 4 Teilenummern für das 6WB
Für Fahrzeuge mit HUD von 07/17 - 62108796092
Für Fahrzeuge mit HUD bis 07/17 - 62108794288
Für Fahrzeuge ohne HUD von 07/17 - 62108796093
Für Fahrzeuge ohne HUD bis 07/17 - 62108794289
Beiträge von neodergrosse2000
-
-
So hab das Teil nun seid ca. 5 Tagen drin und hab mich nun schon dran gewöhnt.
Also es Funktioniert bei F Modelle folgender Maßen, einbau recht Easy wir nur mit Stromdieben Verbunden, dann Code eingeben und Fertig, nun Funktioniert die Sicherung. Das Auto lässt sich immer noch Starten aber sobald man ein Gang einlegt geht der Motor auswenn man denn Code nicht eingegeben hat, auch ein erneuter Start ist dann ohne erfolg der Anlasser dreht zwar lässt aber kein Start zu
Code eingegen und alles läuft wie gewohnt.
Man gewöhnt sich schnell dran denn Code über die Lenkradtasten einzugeben da er ja Individuell gestallte werden kann. -
Hier noch ein kleines Video
BMW 4er F32 F33 F36 LCI Rückleuchten by BimmerCodingHamburg.deNachrüstung Voll LED Rückleuchten auf Vor Facelift Modelle 4erwww.youtube.com -
Nun auch endlich drin
-
Hab das System auch nun bei Ampire Bestellt und werde das die Tage Einbauen und Testen und auch gerne Berichten wie es sich verhält im mein F36
-
Nun auch bei mein F36 erfolgreich die LCI Klimablende Nachgerüstet
428iX Gran Coupe 03/14 IHKA3 war schon drin daher fast Plug and Play, Minimale Codier Anpassung war noch nötig.
-
-
Bei mein waren alle Drei Leitung dran
F36 Baujahr 03/2014
Kommt auf das Volumen an.
Beim F36 kann es sein, dass es sich nicht lohnt, eine Kabelbaumvariante zu machen.
Beim F30 würde es mich wundern, wenn der Kabelbaum alle drei Leitungen immer hätte. -
Das Problem hab ich bei mein F36 auch gehabt, und hab dann die LED Module in denn Türen ausgetauscht gegen welche vom LCI die beide Farben haben, nun geht alles wieder
Kostenpunkt so um die 14,90 Pro LED Modul.
Teilenummer der Richtigen Module für die Türen: 63319353133
-
So dann möchte ich mal Berichten das mein Problem mit der Ambientebeleuchtung in denn Türen gelöst ist...
Lösung es lag an denn LED Modulen in den Türen, diese waren nur Einfarbig also ROT daher haben diese nicht beim wechsel auf Weiß reagiert, nach Austausch gegen LED Module die auch bei LCI Modellen Verwendet werden Funktioniert jetzt alles wie es soll