Sehr Interessant und Günstiger als einen Kafas nachzurüsten
Beiträge von neodergrosse2000
-
-
Ich auch aber ich bin einfach zu ängstlich. Womit bekomme ich die 4 ab und das M sauber in die Mitte? Welcher Kleber und wie lange muss sowas aushärten
Machen wir mal gleich beim nächsten Termin mit
-
Zum Thema Codieren:
Das habe ich machen lassen und nur bisschen zugeschaut. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass mein Codierer die NSW komplett aus dem Fahrzeugauftrag nehmen musste. Die NSW sind quasi kein Austattungsbestandteil des KFZ mehr (wie beim M4).
Das ist Richtighab die NSW komplett aus dem FA entfernt und somit auch die Leitung Stromlos gemacht wie auch jegliche Überwachung.
-
Brembo
hab die zur Zeit auch drauf
-
bitte berichten, ob anschließend noch das gauge sweep funktioniert.Werde ich machen
-
Komischerweise waren es vor 2 Tagen nur 1 Tag Lieferfrist.
Ja die Info hatte ich gestern auch gehabt, nun heute einen anderen Liefertermin bekommen
-
Liefertermin gerade bekommen für 6WB
14.7
also Geduld
-
Mal abwarten, denke wenn die Navi Anweisungen eingeblendet sind (denke hoffentlich in der Mitte) sieht es nicht mehr so leer aus.
Ja werden direkt eingeblendet mit Straße und auch Anweisung in welche Richtung...
unten Beispiel Bilder
-
Also NBT und Evo auf jeden fall, und eventuell auch mit CIC wenn ich das in ein englischen Forum richtig gelesen hab.
Hier schon mal paar Bilder als Vorgeschmack
Tacho inkl. Einbau und Codierung bei mir in Hamburg und Umgebung möglich
-
Die 288 und 289 haben lediglich eine ältere I Stufe drauf und sind daher nicht relevant.
Ah ok das erklärt es natürlich
hab schon gedacht die haben baulich was Verändert oder andere Kabel, kann man sich ja alles Vorstellen bei bmw