Ist aus einen F10 aber genau so sieht es auch in mein 6WB aus im F36
Beiträge von neodergrosse2000
-
-
Selbst Eingebaut in mein F36 da ich die Produkte in meiner Firma Vertreibe und Einbau, kosten für Einbau inkl. WFS Ampire bei mir nur 320 €. Gruß
Wo genau hast Du das verbaut?
-
Ich habe jetzt mal 2 OLED Rückleuchten bestellt, wir testen jetzt wie die Umrüstung ist und was man dafür braucht.
LG
und mein 4er ist das Testobjekt
-
Sollte eigentlich - das Problem waren doch => unterschiedliche Softwarestände.
Hab bei mein F36 das ganze auf 07/17 Software geflasht dann leif alles Problemlos bis auf Navigation im Kombi und HUD, siehe Bilder... anfangs nichts da nun nach Umstellung einzelner Parameter ging die Navi Anzeige im Kombi allerdings oberhalb mit Pixel und im HUD durchgeschnitten...daher bin ich noch auf der suche der Lösung
-
Schön Geht Navi Anzeige bei dir im HUD?
Würde mich auch Interessieren
-
alles klar, dann warte ich das video mal ab und dann schauen wir weiter.
Das Video hängt nicht. Die Startanzeige (Gauge Sweep) hängt in Verbindung mit dem digitalen Multikombi. Bei dem herkömmlichen Kombiinstrument läuft es butterweich.
Wird bestimmt noch gefixt oder man verzichtet auf das Zeigerspiel
Besser hätte ich es nicht erklären könne
-
alles klar, dann warte ich das video mal ab und dann schauen wir weiter.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.So einmal ein Video für approximate zwecks Gaug Sweep Funktion, die Zeiger laufen Hackelig, gerade auch bei Farbwechsel von Rot auf weiß oder auch anders Herum Hoffe da findest du eine Lösung.
-
neodergrosse2000: gauge sweep funktionslos?
Achso, ja da wollte ich dir noch ein Video die Tage fertig machen, sie Funktioniert allerdings sieht es im Digital sehr ruckelig und verzzert aus.
Gruß Andy
-
Hallo,
ich habe heute das Multifunktionskombi 62108794288 bei einem Kumpel in einen F30 (Bj 09.2013) eingebaut bzw. versucht..und codiert
Der Erfolg war ernüchternd..
Die Hardware war schnell erledigt.
Lenkrad nach vorne und ganz unten, zwei Torx Schrauben herausgedreht und schon kann man das Kombi herausnehmen
und austauschen.Istufe hat er auf dem F30 die 17-03
wegen der Nachrüstung der BlackLine Heckleuchten von BMW schon bekommen.Wir haben das Kombi eingebaut und den FA geändert und codiert (3.61.5)
CAF zugewiesen ---> noch mal codiert.
Funktion ist teileweise vorhanden.
Kilometerstand wurde übernommen. Am Anfang leuchtete der Manipulationspunkt, dieser ist aber zum Glück
später verschwunden.
Probleme sehen jetzt wie folgt aus:- kein Navi im Display des Kombi's
- Uhrzeit und Datum lässt sich nicht einstellen und wird auch nicht mehr automatisch abgerufen
- Fehler Anhängevorrichtung (siehe Fotos) permanent vorhandenEr fährt morgen zu BMW und lässt es programmieren/codieren
Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?
Vermutungen die ich habe, ist die I-Stufe am Auto --> muss hier zwingend die 17-07 evtl. aufgespielt sein oder reicht die 17-03?
und / oder Codierdaten neuere Version als 3.61.5Bin Aktuell auch noch dabei das 6WB Tacho in mein Fahrzeug zum laufen zu Bringen, also ich hatte die oben genannten Fehler auch so wie Uhrzeit und Service wurde auch nicht mehr im NBT angezeigt usw.
Hab nun so gut wie alle Steuergerät auf Aktuellen 17/07 Stand gebracht und das zeigt schon mehr erfolg, nun geht Uhrzeit usw. wieder völlig Normal, man muss aber vieles im NBT Navigation Manuell einstellen da er auch über FA nicht die passenden Einstellung macht, Aktuell Funktioniert alles wie gewünscht, bis auf die Navigation im HUD, im Kombi zeigt Funktioniert sie mittlerweile .
-
So da ist es wird heute Abend eingebaut und getestet