Stimmt hab es gerade Geprüft geht auch bei CIC
Pin Belegung CIC
PIN 18 ROT
PIN 28 WEIS
PIN 27 Schrim
Stimmt hab es gerade Geprüft geht auch bei CIC
Pin Belegung CIC
PIN 18 ROT
PIN 28 WEIS
PIN 27 Schrim
Wenn ich das Richtig lese ist es ein CIC, vermute das Funktioniert nicht mit der Rückfahrkamera beim CIC erst ab NBT
Prüf mal die Sicherung im REM Steuergerät
Hab denn Adapter in mein F36 Gran Coupe Baujahr 03/14 Nachgerüstet und es Funktioniert also die aussage ab 07/14 ist mal wieder Typisch BMW nicht ganz Richtig. Alle die eine Snap In Vorbereitung von Werk aus drin haben können dieses Teil Nachrüsten. Hab es auch in ein F30 Baujahr 03/12 Nachgerüstet alles kein Problem
Allerdings ist das Laden darüber sehr sehr Langsam, auch wird das Handy sehr Heiß was mich bisschen stutzig macht, aber da hat BWM bisschen nachgedacht und eine Sensor Verbaut der das Laden Abschaltet wenn es zu Warm wird, dann ist die Anzeige LED Orange anstatt Blau.
Fahrer Selbst 428i GC mit XDrive un bald 50 tsd. runter. Null Problem bis jetzt. Alles läuft Problemlos
HUD bleibt komplett dunkel. Ist aber sicher nur eine Codierung die fehlt. Andere haben ja auch die Kombination 6WB und HUD, sollte also funktionieren.
Ist eine Änderung der Codierung nötig eventuelle auch Flash Update des NBT nötig damit dieser 6WB unterstütz. Aber es Funktioniert kjw
Habe es noch nicht probiert aber es würde sich codieren lassen. Auch der angezeigte Tachobereich lässt sich codieren (260/300/330km/h) habe ich aber auch nicht probiert da 260 für mich mehr als ausreicht
Der Tachobereich lässt sich zwar Codieren aber bleibt ohne Funktion, auch ist kein Performance Schriftzug enthalten, auch wenn man es Codiert bleibt der Bildschirm schwarz beim Starten.
Das mit der Navi Funktion im HUD ist sehr Trickreich, hab mir auch daran Tagelang die finger wund Codiert aber nun geht es.
sieht ja schrecklich aus...
aber da find ich eine lösung.
Wollte nochmal nachfragen ob du da schon weiter bist für eine 6WB Lösung der Gaug Sweep Funktion?
Moin,
du brauchst dazu die Außenspiegel mit Kameras und Steuergerät was die Sideview unterstützt, dann noch Videokabel die von Steuergerät zu Kameras an denn Außenspiegel gehen. Und dann noch alles passend Codieren.
Mein Tipp: gehe mal in das Connected Drive Menü und such mal da bei BMW Online Software Aktualisierung dann kurz warten und danach sollte das RTTI gehen. Gruß Andy