Beiträge von Artr

Moin Jungs,
    ich habe ein Problem und es macht mich wahnsinnig.
    Mein Lenkrad quietscht wie verrückt, wenn ich es ganz leicht bewege. Bei schnelleren Bewegungen ist nichts zu hören, aber sobald ich es langsam bewege, quietscht es.
    Ich habe ein Video gemacht zur Verdeutlichung.

Ich habe schon gelesen, dass es irgendeine Manschette zwischen Motorraum und Innenraum sein soll, die gefettet werden soll. Aber wie komme ich da dran? Von innen oder außen und dann von oben oder doch besser von unten mit einer Hebebühne.
    Mein Fahrzeug hat über 100.000 drauf, also keine Gewährleistung oder Garantie oder irgendwas und deshalb habe ich keine Lust beim Freundlichen 70 Euro alleine für die Diagnose zu bezahlen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn du dich gut informiert hast, dann könntest du dir die Frage doch selbst beantworten.
    360-380 PS sind ohne andere Hardware gut möglich. Willst du mehr PS, ist zwingend neue Hardware nötig. Aber auch für Stage1 schaden DP, LLK etc nicht.

Das ganze wurde auch schon 1000x mal durchgekaut. Ein bisschen Eigeninitiative bitte.

Mein Lüfter für die Luft im Innenraum rappelt, wenn ich ihn mehr als die Hälfte aufdrehe.
    Habe schon genug darüber gelesen - es ist wohl ein Fremdkörper drin (Wahrscheinlich ein Blatt oder so).
    Von wo kriege ich das Blatt am besten raus? Muss ich dafür irgendwas abbauen? Von innen oder vom Motorraum aus?
    Danke