In der Überschrift steht LED und weiter unten heißt es zwei mal Xenon Licht. Was hat der denn nun?
Bis auf HUD hat der alles wichtige.
Kann sein, dass neue Räder gekauft wurden und auf die Original-Reifen die Winterreifen drauf gekommen sind...
In der Überschrift steht LED und weiter unten heißt es zwei mal Xenon Licht. Was hat der denn nun?
Bis auf HUD hat der alles wichtige.
Kann sein, dass neue Räder gekauft wurden und auf die Original-Reifen die Winterreifen drauf gekommen sind...
Mit dem Motor machst du nichts falsch!
Zu Punkt 1:
Beim LCI wurde hauptsächlich das Fahrwerk und die Lenkung nachgeschärft. Wenn dir der preLCI zusagt vom Fahrverhalten, dann nimm den. Da hast du sicherlich die größere Auswahl bei deinem Budget.
Zu Punkt 2:
xDrive ist nicht besser oder schlechter als Heckantrieb. Das hängt von dir ab, was dir besser gefällt/zusagt.
Ich persönlich würde immer den Heckantrieb nehmen. Ich mag die Heckantriebscharakteristik einfach gerne. Mit dem 330d bewegst du dich aber schon in einen Bereich (Leistung/Drehmoment) in dem der Grip der Reifen nicht immer ausreicht.
Aber: Mit dem xDrive kommst du schneller aus der Kurve und auf 100, mit dem Heckantrieb mit dem breiteren Grinsen.
Meine Meinung: Wenn schon BMW, dann bitte mit Heckantrieb.
In dieser Reihenfolge:
Motor
Fernlichtassi mit Kurvenlicht
HUD
Ach ja. Die Adaptiven LEDs habe ich ganz vergessen. Die sind vor allem jetzt im Winter ihr Geld wert. Wenn die Scheinwerfer die anderen Autos ausschneiden, ist das schon ganz großes Kino.
Mal schauen wenn die Pixelscheinwerfer kommen. Ich habe die Dinger schon in Aktion gesehen. Das schaut noch besser aus...
Sechs Zylinder, schön in einer Reihe...
Dann das HUD und die Automatik.
Alles anzeigenSo
Habe die VIN bekommen. Sie lautet K352963.
Meiner Meinung nach scheint alles i.O zu sein.
Oder?
LG
Ich glaube nicht, dass es sich um einen Reimport handelt. Ansonsten sollte es passen. Schau mal wer die Vorbesitzer waren. Nicht dass da eine Autovermietung dabei war.
Ich habe lange einen 318d (118PS) gefahren und jetzt einen 330d (258PS). Ich kann das schon nachvollziehen, dass man sich über so was Gedanken macht, wenn man plötzlich doppelt so viel Leistung hat. Aber: Man gewöhnt sich an alles...
Mir würde sich eine andere Frage stellen: Du hast jetzt einen xdrive im Auge. Stört dich der Allrad im Gegensatz zum Heckantrieb?
Mein Tipp: Nimm den größeren Motor! Du wirst es nicht bereuen, wenn er dir bei jedem Gas geben ein Grinsen ins Gesicht zaubert...
B15n: Vierspurig ausgebaute Bundesstraße, enge Kurven, wenig Verkehr, kein Tempolimit .
In Italien die A14 zwischen Ancona und Pescara: Tunnel, Brücken , Kurven. Da ist 100 schon manchmal zu schnell und das in einer schönen Landschaft eingebettet mit Blick auf Meer.
Was ich noch vergessen hatte zu Fragen: wie kann ich raus finden auf welchem Stand mein Navi ist?
Dann würde ich nämlich ggf beim Händler nochmal anfragen ob er mir das noch updatet. Inklusive wie ich hoffe?
Glückwunsch zum Neuen. Das ist ein tolles Weihnachtsgeschenk.
Schau mal ins Connected Drive Portal wenn du ihn hast. Evtl. hat dein Neuer schon 3 Jahre Navi Update dabei, dann kannst du die Updates selber machen. Wenn nicht, dann ist das für den Händler kein Ding. Das Update kostest einzeln 79€, dass sollte noch drinnen sein...
Sparkling-Bronze-Metallic in Verbindung mit satiniertem Alu - ich bereue nichts
Boah . Jetzt müssen aber Fotos her!
- Wenn du den 330 nimmst, wirst du dem 320 nicht nachtrauern.
- Wenn du den 320 nimmst, wirst du an den 330 denken.
Das kann ich nur so unterschreiben. Ich habe einmal einen Wagen mit zu schwachem Motor gekauft und mich die ganze Zeit geärgert . Das passiert mir nicht mehr.
Der 330d kostet mehr Versicherung und braucht auch mehr Diesel als der 320d. Aber er wandelt alle diese Mehrkosten direkt in Fahrspaß um. Punkt.