Beiträge von Andi

Ich habe mir lange Tansanit angeschaut und mich dann aus genau dem Grund dagegen und für Rauchtopas entschieden: In der Sonne sieht das wirklich genial aus. Aber im Schatten wird's dann fast schwarz. Das hat mir nicht gefallen.

Außerdem ist Rauchtopas noch seltener... :D

Ich bin eigentlich auch ein Fan von knalligen Farben. Das Sunburst wäre auch was für mich. Aber da ich meine Autos lange fahre (>8 Jahre) habe ich dabei immer etwas Angst, dass ich das am Anfang toll finde und es später nicht mehr sehen kann...

Aber Geschmäcker sind verschieden (und das ist auch gut so...).

-Andi

Hi,

nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese, wird's für mich Zeit, dass ich mich ins Wartezimmer setzte.

Ich habe Ende Januar 2016 meinen neuen F31 330d bestellt. Mein vorläufiger Liefertermin ist der 23.März in der BMW Welt.

330d touring
    Sport Automatik
    Sportline
    Rauchtopas
    Felge 18" 397MB
    Leder Sattelbraun
    Adaptive LED
    Head Up Display
    M Lenkrad
    PDC vorne und hinten
    Adaptives Fahrwerk
    Navi Prof
    Connected Drive Dings
    Komforttelefon
    DAB Tuner
    Harman Kardon
    Komfortzugang

So nun warte ich noch ein bisschen und hoffe, dass der Termin nicht verschoben wird.

-Andi

Ich bekomme meinen 330d touring am 23. März (Hoffentlich).
    Außen: Rauchtopaz, Sportline, Chromleisten
    Innen: Leder Sattelbraun, Leisten in Alu Längsschliff mit Chromleiste, M-Lenkrad.

Mein E91 ist Mysticblau. Ich wollte auf keinen Fall Schwarz, Weiß oder Silber haben. Da fahren mir zu viele damit rum. Obwohl ich Weiß mit schwarzen Leisten und dunklen Schreiben hinten schon nicht schlecht finde. Ich habe erst mit Tansanitblau gestartet und bin dann (nach Gespräch mit meiner Frau) bei Rauchtopaz gelandet.

-Andi

Hi,

ich habe meine noch nicht. Bin aber einen LCI ohne Komforttelefonie mit Navi Business Probegefahren.

Ja. Das geht, Ich konnte mein iPhone 6 per Apple Kabel anschließen. Hat das sofort erkannt. Konnte es dann über das iDrive Media Menu auswählen und es ging alles (Playlisten im iDrive, Titel im Headup auswählen ...). Ob Musik über Bluetooth geht, kann ich nicht sagen (Ist mir nicht soooo wichtig...).

-Andi