Sehr schönes Auto. Außen und Innen (Innenraum und Motor )
Sattelleder sieht man nicht so oft. Ich find's toll!
Sehr schönes Auto. Außen und Innen (Innenraum und Motor )
Sattelleder sieht man nicht so oft. Ich find's toll!
Na klar! Die 550km...
Und bei mir kurz Pause machen auf einen Kaffee...
Ich habe in meinem F31 die Speed Limit Info und in meinem E87 1er einen TomTom mit der GPS basierten Variante.
Beide Systeme haben ihre guten und schlechten Seiten. Ich würde sagen, dass die Kamera-Variante ein wenig besser funktioniert. Übrigens arbeitet das BMW System offenbar auch mit Navidaten. Hat bei mir nach dem Update der Navi-Daten an einer Stelle eine andere Beschränkung angezeigt.
Richtig super wird die SLI aber erst mit dem HeadUp Display, weil man nicht so weit runter schauen muss um die Info zu sehen.
Das BMW System erkennt manchmal aber Schilder die eigentlich ungültig sind, weil sie zur Seite gedreht sind. Das passiert mir regelmäßig in einer Baustelle durch die ich oft fahren muss. Andererseits erkennt es aber auch die Schilderbrücken rund um München.
Dafür hat der TomTom Blitzerwarnungen (auch mobile).
Sehr schön.
Wie schimmert das Citrin Schwarz in der Sonne? Golden?
Das ist von dem Code auf dem Fahrzeug abhängig. Wird er nicht abgefragt hat der Vorbesitzer etwas gemacht.
Ich habe den Code kurz nach dem Download der Navi-Daten sogar per eMail zugeschickt bekommen. Deshalb habe ich fest damit gerechnet, dass ich den eingeben muss. Vielleicht hängt es damit zusammen, dass ich das Update während der Fahrt gemacht habe?
Bei meinem gibt es keine Vorbesitzer
Kann man das update auch über connected drive beziehen? Bei mir wird da nämlich nichts angezeigt...
Wie erkenne ich, ob ich noch freie updates habe?
Du kannst die Daten vom CD Portal runterladen. Schau mal unter Steuerung in der rechten Spalte ganz fast ganz unten. Und auf der Status Seite (das ist die Seite auf der du landest wenn du dich einloggst) unter Dienste kannst du sehen wie lange die Dienste gebucht sind.
Hallo Zusammen,
hab vor 2 Wochen meinen Gebrauchten F30 BJ11/2012 gekauft und
habe heute ein Navi update von Europe Next 2013 auf Europe Next 2016-2 gemacht ich musste kein FSC eingeben aber warum?
Gruß
Mario
Ich habe das Update vor einer Woche gemacht. Bei mir wollte er den Code bis heute nicht wissen.
Eigentlich gefallen mir schwarze Felgen nicht so gut. Das liegt daran, dass man die Bremsen dahinter sehr gut sieht wenn das Auto fährt. Und meistens sind die Felgen viel zu groß, so dass die Bremse mickrig aussieht. Aber bei 18 Zoll sollte das noch passen. Außerdem hast du ein Auto mit sehr heller Außenfarbe. Da kann es schon ein wenig Kontrast vertragen.
Als Entscheidungshilfe: Hast du schon mal ein Foto gemacht und am Computer die Felgen dunkel eingefärbt? Muss ja nicht perfekt aussehen, aber so kannst du dir das besser vorstellen...
Sieht super aus!
Du hast die gleichen Int. Leisten wie ich. Ich dachte immer, ich bin der Einzige dem die gefallen
Hallo,
mein 325d Sportline hat die Luftführung auch verbaut ist für mich aber ein zweischneidiges Schwert, im Sommer sicherlich hilfreich im Winter und bei Regen haut es halt gefühlt deutlich mehr Dreck auf die Bremsscheiben was bei mir für so manche Überraschung beim winterlichen Bremsen gesorgt hat. Ich habe jetzt in die M Performance Bremse investiert und kann mich seitdem nicht mehr beschweren.
Gruß Alex
Hi Alex,
hat deiner kein Trockenbremsen?
-Andi