Beiträge von WhiteFox
-
-
Meinen darf ich am 4. Mai in München abholen, passen zum Vatertag
420d mit M-Paket in Tansanitblaumetallic, 19" 442 Bicolor Felgen, Innen Opelweiß mit Pianolack Leisten und der lederbezogenen Instrumententafel -
Hallo Hans-Peter,
ich fahre momentan einen 520d (F10) mit exakt den gleichen Motor. Kann nicht sagen das er eine Lahme Ente ist, habe einen Verbrauch im kurzstrecken Betrieb von 5,9Litern ( Bj.5/13 mit 26tkm) Einkaufswagen meiner Frau Auch die Automatik ist eine der besten wenn nicht sogar die beste auf den Markt.
Gerade die Elastizität von unten Raus ist für diesen kleinen Motor schon sehr überraschend.
-
Bin auch überwiegend Jeans Träger, nach drei Jahren Oyster und der richtigen Pflege gab es keine Probleme ab und an mal Verfärbungen die sich aber relativ einfach entfernen lassen.
Beim neuen wird es das Opalweiss, wird wahrscheinlich noch einen Ticken mehr Pflege gebrauchen dafür entlohnt es mit der Optik -
Hört sich nicht schlecht an, nicht zu übertrieben. Ist eine Überlegung wert
-
-
Komfort ist subjektiv - empfindet jeder anders.
Ist schon klar das jeder ein anderes empfinden hat, ist ja auch nur meine Meinung beim 5er hatte noch keinen F30
RFTs sind generell eine Katastrophe
-
Fahrkomfort ist uneingeschränkt, kann nichts negatives Berichten.
Hatte schon mal 11,5 x 20" Felgen auf einen E60 mit 20 Querschnitt da war das Fahrverhalten es eine Katastrophe -
Ich hab die ZP six in 20" momentan auf meinem 5er mit M Paket ohne sonstiger Tieferlegung, da kannst dir ein Bild machen.