die lange Lieferzeit gibt einen immer wieder die Möglichkeit seine confi zu ändern......heute noch schnell die M-Sportbremse dazu geordert
Beiträge von WhiteFox
-
-
-
Supi, auf deine Erfahrung bin ich gespannt
Gibts vielleicht dann ein Soundvideo
-
Sieht gut aus
Sollten doch beim F32 auch passen -
-
Meine erster war 98 ein 318is Coupe mit M-Paket, aktuell ein 520d ebenfalls mit M-Paket
-
-
und viel Spass mit dem neuen
-
Die kann mir keiner Madig machen es ist ja gut, das jeder seine Meinung dazu abgibt sonst wäre es ja langweilig
Hatte einen Vorführer übers WE damit ich sie mir in allen Facetten betrachten konnte, da ich am Anfang auch skeptisch war. -
Ist es nicht mit den meisten Farben so, das sie nur sauber und poliert Ihre Kraft entfalten. Mein jetziger F10 in Alpinweiss, frisch gewaschen aber eben immer nur weiss egal bei welchem Lichteinfall So sieht es leider bei den meisten Farben aus.
Tansanit z.B. hat seine Besonderheit auch bei Dunkelheit, in der Stadt mit den verschiedenen Lichtspiegelungen, auch wenn er nicht auf Hochglanz Poliert ist
Ich persönlich finde gerade deswegen den Reiz an der Farbe, wenn ich die Farben immer nur beurteile wie Sie schmutzig im Regen aussehen kauf ich Sie im Uni-Lack. Die Meisten Metallic Lacke haben eben den Reiz im richtigen Licht.
Aber Gott sei Dank gibt es verschiedene Geschmäcker