Also ich hab auch seit ca 100km den PP ESD drunter und habe mich leider nicht im vorhinein darüber informiert sondern blind gekauft, da ich mit dem PP ESD am E92 335 mehr als zufrieden war.
Nach etwas überfliegen des Thread hab ich mal aufgeschnappt das schon der MSD des M135i verbaut worden ist.
Gibt es da inzwischen vielleicht schon ein paar mehr die etwas dazu sagen können?
Am liebsten wäre mir jemand der seinen Bastuck zu prollig findet und gegen meinen PP ESD tauschen will
Beiträge von Maximum_Santzgaut
-
-
Bei mir wird nächste Woche das komplette M-Aerodynamikpaket bei BMW Matthes nachgerüstet.
Beim E92 hab ich mir den "Spaß" selber angetan, aber beim F30 mit PDC Löcher bohren etc- NEIN danke -
Also ich kann den Goodyear Eagle F1 Asymetric 2 empfehlen. Streitet sich auch immer mit Michelin und Conti um den Testsieger Titel.
-
Noch keiner die Stahl Domstrebe von Wiechers verbaut? Mir kam mal zu Ohren das die Alu Streben wenig bringen an Steifigkeit sondern eher der Optik dienen (ähnlich Alu-Käfig)
-
Ich hab mir jetzt für meinen 335i XDrive das KW V1 gekauft.
Ich war bisher immer nur Federn Tieferleger, aber da ich das Serien Fahrwerk vom XDrive F30 viel zu "komfortabel" empfinde, musste es für mich gleich das Komplettpaket sein. Jedoch die abgespeckte V1 Version. Denn es reicht mir straffer und tiefer und da ich bisher noch nicht wirklich negatives über das V1 gehört habe bin ich echt mal gespannt. -
Brauch man beim F30 335i Performance ESD die Carbon oder Chrom Blenden?
Hab schon Videos gesehen da sah das eher aus wie bei den E9X Modelle, nämlich ein scharfkantiges Rohr.
Danke! -
Ich hab jetzt TK:150/VK:300 bei HUK-Coburg. Bin mit den Kosten zufrieden für so ein Wagen.
-
...um die Kurven gepresst...?
Also ich hab unsere Polizisten noch nie ihre E-Klasse in die Kurve schmeißen sehen. =D
Scheint wohl in Bayern wo ja gern 3er als Behördenfahrzeuge genutzt werden anders zu sein.Also ich denk auch nicht das es ein Problem sein sollte. Geht was kaputt dann soll es so sein, unabhängig von der Vorgeschichte. Zumal bei den ganzen jungen Gebrauchten die jetzt auf den Markt kommen, der Erstbesitzer den Wagen nicht für die Ewigkeit eingeplant hatte. Somit kann auch ein Privatbesitzer nicht sorgsam damit umgegangen sein.
-
Was ist eigentlich der Grund warum nach nur einer FXX dreier Modellreihe schon auf den Modellcode GXX umgestiegen wird?
-
Sehr schöner F31! Das grau gefällt mir auch sehr.