Beiträge von Impct

Hab mir das gestern noch mal genauer angesehen. Bei mir stehen die Schweller beidseitig richtig ordentlich aus. Die Clips am Schweller rutschen immer wieder aus der Verankerung. Echt ärgerlich bei so einem Fz.

exakt, das ist bei mir auch so.

Man müsste eine Kulanzanfrage bei BMW machen, aber die würden auch nicht viel helfen und sagen, dass man sich ein Auto mit fertigem M-Paket bestellen soll.

Ich hab diesen Spalt bei meinem auch auf der Fahrerseite. Die Beifahrerseite sieht perfekt aus. Der Spalt ist jedoch erst mit der Zeit entstanden und war bei Übergabe definitv nicht vorhanden. Habe mir doppelseitiges 3M-Karosserie-Klebeband besorgt und werde, wenn ich mal Zeit dazu habe, den Schweller wieder in Ordnung bringen.

Könntest du dann bitte ein Foto machen, wo du es dann genau geklebt hast?

Ich habe soeben mit Andreas Matthes telefoniert und er sagte mir, dass es bei den Nachrüstungen normal sei, z. T. ist es auch bei den werksverbauten Fahrzeugen mit M-Paket.

Warum der Schweller raushängt liegt an dem unteren Plastik teil, da er nicht fest an der Karossorie sitzt und nachgibt, deswegen hängt auch der Schweller etwas raus und die Nase will auch nicht 100%ig rein, als ich meinen alten "Standard"-Schweller dran montieren wollte, war das Problem mit der Lücke auch vorhanden.

Ich habe mir gestern die M-Schweller nachgerüstet, nun sind mir ein bisschen größere Spaltmaßen hinten aufgefallen, dazu habe ich euch 4 Bilder geschickt s. unten, ich will wissen, ob es bei euch auch so ist?! Bei Auto's die von Werk aus sind habe ich nicht gesehen, aber am besten wenn ihr mir ein paar Bilder schicken könnt wie aussieht, ich müsste es mit jemanden vergleichen, bei dem die Schweller auch nachträglich nachgerüstet worden sind.

Hallo liebe Community,

wenn ich meinen linken Fuß auf die Fußmatte links seitlich hinlege, anstatt auf die vorgesehene Ablage links, da ich Automatik habe. Merke ich dass es bei Autobahnfahrten manchmal vibriert, als sei das Fahrzeug nicht richtig abgedämmt, hat das der eine oder andere von euch?

Ansonsten fahre ich damit mal zum BMW und lasse es mal checken.

Hallo liebe Community,

ich bin auf der Suche nach einer Gebrauchtwagengarantie, leider kann ich die BMW Euro Plus nicht kaufen, da ich das Fhzg. nicht bei BMW gekauft habe.., ich habe das Auto beim freien Händler gekauft, ich hätte dort auch eine abschließen können, aber bei Garantie-direkt.de komme ich günstiger und bin besser versichert.

Aber die Sache ist, bei dieser Garantie ist meine "richtige" Elektronik wie Head-Up Display, Navi, Surround View, Kamera etc. nicht versichert.

Hat der eine oder andere hier schon eine ähnliche Garantie abgeschlossen und kann weiteres berichten?