Genau. Bootmod3 lässt vmax ausschalten, kaltstart deaktivieren, maps flashen, Burbles, also Gunshots konfigurieren ... das Ding kann n Haufen Zeug für ca 500€.
Finds wirklich genial
Genau. Bootmod3 lässt vmax ausschalten, kaltstart deaktivieren, maps flashen, Burbles, also Gunshots konfigurieren ... das Ding kann n Haufen Zeug für ca 500€.
Finds wirklich genial
Muss dich leider enttäuschen, der Wagen läuft auf jeden fall 320. Auch ohne 650 PS.
Der Durchzug von 300 auf 310 war auch Bergauf noch entsprechend gut, dass ich davon ausgehen kann.
Alles wie gesagt laut Tacho. GPS ist hier wohl deutlich niedriger. Werde das aber bei Gelegenheit mal mit der PGear messen.
Bootmod3 kann direkt auf deren Website gekauft werden. Braucht keine Anbieter. Flashen ist mehr als einfach. Bei Fragen helfe ich gerne via PN oder WhatsApp.
340i mit MPPSK als Basis:
HJS 300 Zeller, Eventuri Intake und Software (bootmod3 Stage 2 (98 RON)
Die Karre rennt laut Tacho (F8x Kombi) 310+. Gefühlt gehen 320-325.
Musste allerdings bei 310 vom Gas. 280-290 in ca 2 Sek bei 12 Grad Außentemperatur.
Bin wirklich erstaunt was der Bock kann.
Nächste Woche kommt ein neues Leistungsdiagramm. Schätze das wird irgendwo bei 450-470 PS liegen mit 700 NM.
Bin gespannt
Mehr PS und mehr NM sind dadurch nicht wirklich zu erwarten. Dies erhöht sich durch die DP nur minimal. Kaum spürbar, wenn überhaupt.
Was allerdings ein sehr genialer nebeneffekt ist, ist die Gasannahme. Diese verbessert sich DEUTLICH. War mehr als überrascht.
Ansonsten glaube ich, dass alleine beim hören des Kaltstarts die Cops schon aufmerksam werden könnten. Da muss man noch nichtmal an dennen vorbeifahren. Genügt schon, wenn die jungs in Blau vor dem Revier stehen, eine Rauchen und ich an der Tankstelle den Bock anschmeiß. Wer die HJS DP i.V.m. dem PPSK hat, weiß vermutlich wovon ich spreche.
Habe aus Witz mal die Klappen aufgemacht beim Kaltstart. Ein Gespräch hinter dem Fahrzeug ist dabei nicht möglich ohne sich gegenseitig anzuschreien. Das ist schon sehr unnormal.
Soooo vorhin mit HJS telefoniert, die Geräuschmessung wird beim vorbeifahren gemessen und nicht beim Stand! Jedoch wissen das viele Cops nicht.
Dies soll auch in der ECE stehen.
Auch die Gewährleistung vom Fahrzeug soll noch vorhanden sein, da es sich um einen OEM Baugleichen (ECE) handelt.
Laut BMW erlöscht die Gewährleistung!
Ich weiss nicht was ich machen sollen
DP verbauen und im Fall der Fälle die DP eben kurz zurückrüsten. Dauert ja ca. 30 Minuten wenn man weiß wo anpacken.
Bei BMW schaut da keiner was für ne DP verbaut ist wenn die Karre beim Service ist.
Schon mal damit Kontakt mit den Wachtmeistern gehabt? Kaltstart ist ohne DP wenn man Rückwärts an einer Wand steht schon echt mies...
- per Smartphone
Zum Glück noch nicht.
Würde es auch ungern provozieren. Mir ist schon lieber wenn das so bleibt
Ich weiß nicht, wie es ausgehen würde wenn sie mit dem Messgerät kommen eine Geräuschmessung durchführen würden.. Glaube da habe ich selbst mit geschlossenen Klappen schlechte Karten.
Ich lasse mir jedenfalls die DP noch im Schein eintragen, auch wenn dies nicht notwendig ist. Einfach um im Fall des Falles zu zeigen, dass das Ding ne Zulassung hat und nicht einfach ein leeres Rohr drin ist.
Dann wäre zumindest alles abgenommen und eingetragen - das sollte 99% der Ordnungshüter abwimmeln. Das restliche 1% ist dann wohl "Berufsrisiko"
Habe die HJS in Verbindung mit MPPSK am laufen.
Klangbild ist schon sehr genial. Alleine deshalb hat sich das Ding schon gelohnt. Auch habe ich das Gefühl, dass der Wagen viel schneller auf das Gaspedal reagiert als zuvor.
Allerdings ist der Kaltstart schon hart assozial laut. Morgens vor 7 Uhr sowie Nachts aus der Garage - soagar mit Klappen zu - schon eine Zumutung.
Aber an sich eine klare Empfehung meinerseits
One night in... bangkok
war n cooles lied
Sooooooooooooooo es gibt einen Nachfolger für den M3 ... wer interesse an dem M3 hat darf mich gerne per PN anschreiben
Hier dann der Nachfolger als Daily
crazyiven's Blue Baby (G20 330i M Sport in Portimao Blau) | Bestellung erfolgt
Bin gerade - ein wenig - auf der Suche. Hab Dir mal ne PN geschrieben
wer war mit dem MPPSK eigentlich schon auf dem Leistungsprüfstand?
ja. Ich