Beiträge von Paddi_

Sind soweit ich weiß alle ausm Forum bzw. WA-Gruppe.

In der Regel sind wir aber ne relativ kleine Gruppe ;) Eine rote Rakete aus GP, 3x FN und hoffentlich ist das nächste Mal wieder unser Kevin aus ZH(CH) wieder dabei.

Alles klar, dann schauen wir mal, wenn ich den F30 dann endlich abholen darf. :)

Der Aufpreis ist kein Geheimnis: 1300 Euro.

Grüße
    Sven

Danke übrigens für die Info. Ist doch deutlich interessanter als gedacht.. Wären ja dann verglichen mit Estorilblau nur 450 € mehrkosten.. Durchaus vertretbar :D
    Wie sieht es denn mit den Swirls aus der Waschstraße aus, sind die in etwa so auffällig wie die vom Tansanitblau? Habe glaube noch keinen Mediterranen live gesehen.. ?(

Ja Individual macht das. Problemlos sind die Serienfarben, die eigentlich beim M-Paket nicht gehen. Da ist auch der Aufpreis extrem überschaubar.

Einfach mal nachhaken und ohne die Grenze "M-Paket" die Farbpalette durchforsten.

Grüße
    Sven

Wird gemacht, danke für die Info. Bin gespannt, was es Aufpreis kosten soll.. Du könntest Mir ja evtl. eine PN mit deinem Aufpreis zukommen lassen, falls das für Dich ok wäre :)

Also ich würde ja San Marino blau nehmen...

San Marino schaut fein aus, allerdings warscheinlich wieder einer der Individual Farben die 2,8k+ kosten.

Hi M4tt690,

In 88682 war ich auch schon öfters.. Die Artgenossen besuchen :thumbup: Ist ca. 60 Minuten Fahrtweg von mir.

Moin, gratuliere.

Solltest dir aber evtl. überlegen ob es wirklich Estoril werden soll - gibt so viele andere schöne Farben ;)

Grüße
    Sven

das es viele anderen Farben gibt, die schön sind - auch schönere, steht ausser Frage. Allerdings habe ich mich für Estorilblau entscheiden, da es doch ein wenig Pflegeleichter ist als die dunklen Farben, ausserdem gefällt mir die Farbe jedesmal noch ein wenig mehr. Und sollte sie mir mal nichtmehr gefallen, fahr ich mit dem gesparten Geld (im Vergleich zu 'ner individual Farbe) zum Folierer meines Vertrauens und lass den Wagen inkl. Türinnenkanten folieren.

Bei Tansanitblau habe ich schon im vorbeigehen am Ausstellungsfahrzeug bei schlechtem Licht die Swirls gesehen - kaum auszumalen wie es aussieht, wenn der Wagen mal in der Sonne parkt. 8| Schade eigentlich, da mir der Lack eigentlich wirklich gut gefällt.

Die Bestellung ist nun seit Montag raus.. :thumbup:

Letztendlich ist es dann der 340i in Estorilblau geworden. Die Lordosenstütze habe ich mir auch noch mit in die Bestellung genommen. Eventuell fliegt diese aber nochmal raus.
    Jedenfalls kann ich den Tag der Auslieferung nun kaum abwarten. Habe die BMW Welt Premium Auslieferung gebucht und freue mich fast am meisten auf die Werksführung und den ersten Kaltstart in der Garage - die Nachbarn werden sich freuen. :D

Natürlich gibt es, wie es sich gehört, auch von mir ein Vorstellungsthread sobald ich Fotos vom Wagen machen kann.. Die ersten Teile wurden schon bestellt und der Umbau kann dann am selben Tag noch beginnen :)

Vielen Dank für eure Tipps und Ratschläge. Ihr seid Klasse!

Nein

Verdammt :D Danke.
    Und baut ein Staati auch Serien ESD's / MSD's (e91 lci 35i / f30 lci 40i) auf 'performance' um? Natürkich gegen Bezahlung in Form von X Kisten Bier, ... ? 8) Komme wie ich gesehen habe aus Deiner Gegend. Die Frau könnte Shoppen und ich hätte auf dem nachhauseweg auch was neues :D