Wir haben nur SItz eingegeben da ist nichts mit dem knacken oder geräuschen
Auch wenn man nach knacken oder geräuschen sucht findet man nichts in bezug auf den sitz.
insgesamt gibt es für den f30 749 pumafälle mal so nebenbei
Wir haben nur SItz eingegeben da ist nichts mit dem knacken oder geräuschen
Auch wenn man nach knacken oder geräuschen sucht findet man nichts in bezug auf den sitz.
insgesamt gibt es für den f30 749 pumafälle mal so nebenbei
Ich hab selbst mit reingeguckt, da gibt es bezüglich der Sitze für mein Auto genau 3 PUMA Maßnahmen, eine betrifft die Rückbank die bei mir nicht betroffen ist, eine ist das mit dem rost und die andere hat etwas mit einer plastikabdeckung zu tun, aber nichts mit knacken
Gut möglich, aber der ist ansonsten echt top! Nur würde mich die Nummer dazu mal interessieren
Sorry das ich vermutlich der 100 bin der fragt aber hat jemand die puma Nummer? Mein freundlicher sagt es gibt dazu keine. Habe Das knacken nämlich auch mit meinen sportsitzen
Also ich hatte von Zimmermann gelochte an meinem 5er und hatte nichts negatives erfahren müssen! Vom bremsverhalten auch nach über 25.000 km nach wie vor gut und deutlich besser als die Standartbremse am e60.
Hatte vorher auch viel schlechtes gelesen gerade bei e46 Fahrern... Aber wie gesagt hatte keinerlei Probleme nichtmal mit flugrost! Man sollte nur nicht immer über eBay kaufen da treiben sich viele Nachbauer rum
Sehr schöne Farbkombi
Hat der Fahrersitz so einen Gelbstich oder sieht das nur auf dem Foto so aus
Das kommt durch das Bild, die sind vom Händler
Ich mach bei gutem Wetter noch n paar neue wo man es besser sieht
Zum Thema Motortausch, er hat wenn er richtig warm war geklopft. Aber nur dann und bmw hat den Fehler nicht finden können und dann gabs nach mehreren Gesprächen und Video/Sound Aufnahmen die nach München geschickt wurden n neues Triebwerk:-) zu dem Zeitpunkt hatte ich das auto genau 1 Monat
So, dann stell ich mein Fahrzeug auch mal vor !
Nachdem ich mit meinem E60 nur Probleme hatte habe ich mir im November 2015 dann diesen schicken F30 beim Autohaus Nord in Neumünster gekauft und bin sehr zufrieden damit!
Beim Kauf hat er eine Laufleistung von 65389 km gehabt und hatte äußerlich nur das M Packet zu bieten.
Ausstattungstechnisch hat er keine volle Hütte, aber das war zu verschmerzen denn Ich wollte genau die Farbkombination aus Estoril Blau und Opal weißem Leder und da gab es nur 2 Autos zur Auswahl, meinen und ein US Import aus der Nähe von München, welches günstiger war und mehr Ausstattung aber keinerlei Historie und kein garantierter KM Stand sowie unbekannten Unfallstatus
Anfang des Jahres bekam ich dann auf Kulanz n neues Triebwerk da er bei heißem Zustand klopfte und da muss ich nochmal n großes Lob an das Autohaus Nord aussprechen die mich kompetent beraten und unterstützt haben, hab bei BMW bis dahin leider nicht so viel positives erfahren dürfen mit meinem E60.
Aber genug gefaselt, hier erst mal ein paar Bilder vom aktuellen Stand
Und hier der Kaufzustand, sorry für die schlechte Foto Qualität:
Ok super danke! Und wozu wird bei Leebmann einmal son kleberset angeboten und einmal der Silka activator? Ist das dasselbe ?
Sorry Jungs ich werd daraus nicht schlau was den Kleber angeht. Der wird ja nur benötigt für den Frontaufsatz? Also der Heckspoiler schwarz matt braucht Kein Kleber? Und was für Kleber soll das denn dann sein?