hatte ich ebenfalls, gab n neues Getriebe!
Beiträge von Janx1991
-
-
So Freunde der Sonne.
Nach 29.573 km ist das Klopfen nun wieder da, ich hab echt gedacht es wäre mit dem neuen Motor erledigt.
-
Grob überflogen ja Sorry
-
Was meint ihr mit Kaltstartruckeln? Ich hab das gar nicht
Zurück zum Thema: Guck dir wie gesagt hier im FOrum n paar Freds an, da stehen die größten Mängel die der f3x hat drin und auch deren finanzielle Auswirkung, ansonsten hat der 335i nicht mehr Probleme wie alle anderen auch.
Baujahr ist was Probleme angeht auch irrelevant, aber nehm geld in die Hand und kauf beim Händler, allein die Sicherheit der Gewährleistung und Garantie ist es Wert! Und gerade bei privaten Verkäufern wäre ich in der Preisklasse vorsichtig, nachher wird dir noch wie unserm lieben UMUT n mächtiger Unfall verschwiegen oder sonstiges
Und noch was ganz anderes, KAUF BLOß KEIN US MODELL!!! -
Um mal ein neues Interessantes Video zum Aral Ultimate 102 zu zeigen :
https://www.youtube.com/watch?v=_2vlqBCFrJs
https://www.youtube.com/watch?v=BnOCG3Fn6MQ
Hier sieht man sehr gut, wie sich das Zeug auf die Injektoren auswirkt, gerade in Teil 2 wirds sehr Interessant im Labor
-
Mhmm, also das mit dem Pleuellager wird richtig teuer Aber das kann halt kommen oder auch nicht, in Autos steckt man leider nicht drin..
Wenn 35i, dann aber bitte vom Händler, das wird sehr schnell sehr teuer! und die Garantie wär es mir einfach wert für den Mehrpreis, da spart man am falschen Ende.
Gerade für so viel Geld würd ich nichts von privat kaufen XD Sonst stehst später da hast n haufen kohle ausgegeben für n Fass ohne Boden;)
in welcher Preisklasse willst du dir überhaupt ein zulegen?
-
Fahre ebenfalls n 335i aus 10/2012
Hab den jetzt n paar mehr Km undd hatte n bisschen ärger damit.
Motor wurde auf Garantie bei 69.000 gewechselt, da dieser im heißen Zustand geklopft hat, da bitte drauf achten! Da gibts n paar mehr die das haben / hatten und abhilfe schaffte nur n neuer Motor. Problem ist auch beim 435i bekannt und betrifft ausschließlich die n55 Motoren. Ist auch bei BMW bekannt;)
Getriebe wurde ebenfalls auf Garantie gewechsel, da dies beim Rückwärtsfahren gesungen hat, ist aber n allgemeines Problem der ZF8Gsport automatik!
Turbo nie Probleme gehabt;) Kommt halt auf den Fahrer drauf an wie er ihn behandelt.Bis auf die 2 großen Problemchen kann ich den 35i wärmstens empfehlen;)
Ansonsten guck nach den typischen 3er Problemen wie verkürzte Fenstergummis, Lenkgetriebe, und sowas!
-
Nope, keine Prozente!
Die wären ja mit aufgelistet auf der RechnungUnd ja es war Hoyer
-
Doch der wäscht die von Hand ohne Berechnung in der Hauseigenen Waschbox
und von innen haben die auch gesaugt, fenster geputzt und staub entfernt sowie die türeinstiegsleisten waren auch sauber -
Fahrzeug: BMW f30 335i
beim freundlichen in Soltau;)
Service Standartumfang 16,60€
Service Motoröl 24,90
Satz Ölfilter Einsatz 15,36
Voll Synth Öl 5w30 inkl alt öl ents. 136,05Fahrzeugwäsche von hand 0,00€
Service Luftfiltereinsatz 8,30€
Luftfiltereinsatz 37,59€Gesamt mit märchensteuer 284,17€
Für mich ein äußerst akzeptabler Preis!