Beiträge von wagusty

    Hallo mhhforyou,



    Habe einen 2013 f31 mit ACC und SVW (schon selber nachgerüstet), vor kurzem hab Ich mir vorgenommen den Surround View und SWW nachzurüsten da ich auch schon einen neuen türkabelbaum kaufen müsste wegen den spiegel kamera ,jetzt habe ich mir ins kompf genommen den Komfortzugang auch einzubauen als ich aus deinen infos mitbekommen habe das der SWW nicht ohne FEM HIGH funktionieren wird (leider habe ich FEM MID). Meine erste frage ist ,wird wirklich kein anderer schlüssel gebraucht für den Komfortzugang? Die nächste frage ist vielleicht hast du mehr infos, ich habe ab werk alarmanlage und bei den f31 hat der fahrertür schloss 3 verschiedene teilenummer für kompfortzugang für alarmanlage und für ohne alles (es gibt auch einen 4-tn kriterium Thiefproofing device aber das weiss ich nicht was das ist) ich bin mir da nicht sicher ob ich nicht auch einen anderen schloss brauchen werde. Natürlich wenn mann es variiert das mann alarmanlage auch hat dann ist es der gleiche teilnummer das mann bestellen kann der welcher auch komfortzugang auch hat.
    Hoffe mein Deutsch ist nicht zu schlecht zu verstehen. :)


    Gruss

    Hallo F3x Fans


    Habe von einem Freund für par tage die Performance Heckleuchten bekommen weiss aber noch nicht ob die mir wirklich gefallen oder nicht. Habe aber mit den Photoshop etwas gespielt ob die mit den e91 blackline look besser aussehen würden?!


    An dem 4.jpg könnt ihr es sehen wie es ausschauen könnte.



    Wagen farbe ist Glaciersilber, denke das es am besten bei dieser farbe ausschaut aber natürlich ist das geschmack sache.


    Gruss aus Ungarn