Ich habe mir die H11 mit 55 Watt gegönnt und die sind richtig gut. Zwar steht der wagen seit Sonntag aber am Donnerstag darf ich auch mal wieder fahren und da mache ich die Nebler mal an damit die sich auch mal richtig einbrennen
Beiträge von Trainer
-
-
Hallo B_etz,
vielleicht hast du recht mit den zwei Schrauben
aber ich hatte nicht so viel Licht am Sonntag wegen schlechtem Wetter und da habe ich noch eine Werkstattlampe hinein geklemmt damit ich alles sehen konnte und daher habe ich die dritte Schraube auch gelöst.
Da ich hier noch Anfänger bin habe ich das mit den Bildern noch nicht raus
wie ich die hier hinein bekomme. Der Rechner sagt mir was von URL und habe schon einiges probiert funktioniert aber nicht
vielleicht kann mir jemand den Tipp geben. Habe sie aber in meinem Profil unter Galerie eingefügt. Vielleicht hilft euch das
Gruß Ralle
-
Am Wochenende habe ich die MTEC Leuchten bekommen und auch gleich eingebaut. Bei mir waren nur drei Schrauben mit 8er Kopf verbaut. In der Bedienungsanleitung stand zwei Schrauben mit Schraubenzieher entfernen. Entsprach nicht ganz der Gegebenheit
Das Ergebnis kann sich sehen lassen
Gruß Ralle
-
So ich habe mir gerade die MTEC Super White H11 55 Watt bestellt und schaue mal was dabei rüber kommt und wie sie sich einbauen lassen.
Eine Frage habe ich mal: Was kosten die LED NSW vom 4rer und wer kann eine Codierung vornehmen. Komme aus dem Raum Kassel und sollte in der Nähe sein
Gruß Ralle
-
Moin zusammen,
hat schon jemand von SLS Tuning gehört und wenn ja welche Erfahrungen wurden gemacht? Nachfolgend die Daten für einen 320d
Serie
SLS LeistungssteigerungLeistung kW
135 kW
160 kW +19%Leistung PS
183 PS
218 PS +19%Drehmoment
380 Nm
445 Nm +17%- Effektive Mehrleistung: 26 kW (35 PS)
- Drehmomentzuwachs: 65 Nm
- Einbaudauer: ca. 1 Stunde
- TÜV-Preis: 80,00 €
Das ganze für 850€Vorteile
- schneller Ein/Ausbau
- keine Erkennbarkeit beim Hersteller
- nach Herstellerupdate ist keine neue Programmierung erforderlich
Nachteil- Höchstgeschwindigkeit lässt sich nur im Bereich +5 KM/H erhöhen
Was haltet ihr davon?Gruß Ralle
-
Benny und JHR
Danke für den Tipp aber den habe ich gleich entdeckt und auch benutzt
Danke für den Hinweis mit der Codierung aber welche Dinge kann man dort freischalten? Gibt es irgendeine Liste oder Dinge die man unbedingt haben muss? Was kostet das dann beim freundlichen oder gibt es da noch andere Möglichkeiten?
und die Betriebsanleitung habe ich auch schon gelesen aber die ist nicht so spannend und wichtige Sachen finde ich da eh nicht
Tschau Ralle
-
Jungs Danke,
der Knopf unter dem Warndreieck
ganz Ehrlich, da habe ich nicht hingeschaut ohhh wie Peinlich
Mit dem zwei mal ziehen an dem Türgriff bekomme ich selbst auch noch nicht so recht gebacken. Erwische mich dabei beim ersten ziehen, das ich schon den Oberkörper gegen die Tür drücke und nichts passiert.
Wenn noch jemand andere Sachen entdeckt hat die mich in der Benutzung des Autos weiterbringt wäre ich sehr dankbar bin sozusagen auf Entdeckungstour
Was hat es eigentlich mit der Codierung ansich? Habe hier im Forum schon so einiges gelesen
Tschau Ralle
-
Hallo zusammen,
Seit Dezember bin ich stolzer Besitzer eines 320d Touring mit M Sportpaket
und neu in dem Forum eingestiegen. Nun beschäftige ich mich so langsam was das Auto alles kann und was es für Ausstattungen hat, die nicht so beschrieben sind. Dadurch habe ich auch meine erste Frage hier im Forum.
Ich habe in den Einstellung eingestellt, dass die Türen automatisch schließen beim losfahre. Nun wollte ich jemand mitnehmen und die Beifahrertür öffnen. Bei meinen alten Wagen war da in der Fahrerarmlehne ein Entriegelungsknopf, so das ich alle Türen entriegeln konnte. Wie geht das beim f31
Habe schon im Forum mit Suchbefriff gesuch aber nicht fündig geworden. Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben.
Tschau Ralle