Ich würde mir eine Stromdieb Klemme für den Sicherungskasten besorgen, Sicherung vom Fensterheber oder so abgreifen und fertig. Ich selbst benötige ebenfalls einen zusätzlichen 12V Anschluss für meine Klimablende, werde mir eine Stromdieb Sicherungsklemme besorgen.
Beiträge von MasterFM
-
-
Achso Okay haha das gute Stück
also bräuchte ich eine Rohrreduzierung von 80mm auf 65,2mm -
Steht im Link zu Leebmann
Hast noch Interesse an der Anlage, die bei mir an der Wand hängt? Sonst geht die irgendwann die Tage weg...
Grüße
SvenAh okay Danke dir!:)
Also müsste der Durchmesser 65,2mm betragen. Und die des 340i MSD´s?Kannst sie gerne die tage vverkaufen
-
Welche Maße hat diese beim 320? :
-
Also quasi eine Rohrverringerung?
-
Servus Leute,
ich fahre nen 320i mit Serien MSD + ESD. Nun möchte ich den MSD und ESD vom 340i gerne montieren, meine Frage lautet wie folgt: Muss ich zwischen CAT und dem MSD vom 340i Anpassungen vornehmen bzw eine Rohrverringerung(?) montieren? Welche Maße (Durchmesser) hat der 320 und welche der MSD vom 340?Danke im voraus schonmal
-
Also ich habe Reifen von Vredestein:
Aktuell fahre ich auf meinen 235/35 R20 - 265/30 R20 - 2,8 bar VA sowie 3,1 bar HA laut Herstellerangabe -
-
Also ich tanke nun seit Wochen schon AU102 mit meinem 20i. (4-5 Tankfüllungen)
Klar, es ist "nur" ein 20i, aber der Mehrwert ist beim Benziner wahrscheinlich geringer als beim Diesel, aber iwie habe ich dabei ein besseres Gefühl, wenn ich AU102 tanke
-
Abend,
Bezgl Sauberkeit im Motorraum nicht, aber seitdem ich AU102 tanke komme ich Ca. 701km weit mit meinem 20i . Ausschlag gebend natürlich auch die Fahrweise