Beiträge von Melo92

    Hey zusammen,
    an dieser Stelle möchte ich mich bei Falk (hier im Forum als Hossi registriert) bedanken für's Lenkradeinbau (F30 M Lenkrad) und für's Codieren an meinem kleinen Schätzchen. Hab richtig Freude ist echt ein anderes Feeling das neue Lenkrad. Natürlich freue ich mich auch auf die anderen Umbauten die noch bevorstehen und Falk Codieren sollte.


    Also nochmals vielen Dank und bis zum nächsten mal.


    Gruss Carmelo

    Hey zusammen,
    im M-Forum haben einige Beiträge spekuliert das ein M3 GTS in Planung sein und auch ein Video ist dazu im Netz, weiss nicht was man davon halten soll aber ich dachte es mal hier zu Posten, doch bitte steinigt mich nicht, ich weiss nicht inwiefern diese Spekulationen stimmen es könnte ja auch nur ein Competition Pack Modell sein... :D


    Hier der Link:


    http://vimeo.com/92845584


    Gruss Melo

    Hallo aus der Schweiz,
    ja soweit ich weiss kommt noch 8% an Stern hinzu...
    Ich bestelle eigentlich auch recht oft Sachen aus Deutschland und ich lasse sie mir an einer Packstation in der nähe der Schweizer grenze schicken (Konstanz DE), so dass die Versandkosten tiefer sind und zum teil kann man auch die Zollkosten vermeiden, denn man kann sich ja eine Felge pro mal (wenn man alle 4 auf's mal holt ist der Gesamtwert ja höher) abholen und da man bis 200 Euro des Wert keine Mehrwertsteuern abgeben muss lässt sich so die Gesetzeslücke zu Gunsten ausnützen...


    Gruss Carmelo...