Beiträge von Melo92

    Hey zusammen,
    naja wie meine Überschrift schon sagt möchte ich bei meinem 1er F20 (ja ich weiss wir sind hier im F30 Forum, doch bei euch fühle ich mich halt am wohlsten) das NBT Navi nachrüsten da mein 116i nur ein Radio Professional hat.
    Hier konnte ich schon einiges darüber lesen und eigentlich lohnt sich der Umbau finanziell nicht, doch trotzdem möchte ich mir ein schön integriertes Navi gönnen.
    Also für die, die schon umgebaut haben, wie sind eure Erfahrungen damit? Funktioniert alles wie es soll? Wie reagiert der Freundliche (bezüglich Servicehistorie, Updates usw.) wenn das Auto mal was hat?


    Könnt ihr mir vielleicht auch noch eine gute Adresse (am besten nicht all zu weit entfernt von der Schweiz) empfehlen die kompetent denn Umbau übernehmen könnte?


    Gruss


    PS:Frohe Ostern :D

    Der Einbau des P3 dauert 20 Minuten, das längste ist die Integration in den Luftausströmer. Sonst nur Plug'n'Play. Aber das P3 hat auch Nachteile, nervt Teils und für Dieselfahrer nur eingeschränkt nutzbar. Evt. Schreib ich diesbezüglich mal einen Erfahrungsbericht.

    Echt?! ja dann war es ein anderes Produkt welches ich gesehen habe und umgepint werden muss...
    Ja ich wäre dankbar wenn du mal einen Erfahrungsbericht schreiben könntest...

    Ja habe ich mir auch schon überlegt, doch das zeug ist ja nicht einfach zu installieren und irgendwie getraue ich mich nicht ganz (man muss ja irgendwelche stecker umpinen)...
    Mal schauen sobald das App raus ist, wird das Bluetooth Modul bestellt...

    Hey zusammen,
    auf der Essen Motorshow wurde das Bmw M-Performance Drive-Analyser vorgestellt, damit soll man das Fahrverhalten und auch Motordaten wie Geschwindigkeit, aktueller Gang, Gaspedal-Bremsnutzung und diverse andere Motordaten über denn OBD-Stecker auslesen können und das mit dem Handy anschauen.


    Bei leebmann24 habe ich es zwar gefunden, doch leider finde ich keine passende App im AppStore und auch bei Bmw finde ich keine genauere Informationen.


    Weiss jemand von euch bescheid?


    Gruss Melo