Also ich hatte die damals mit drin bei meinem gebrauchtem und fand es auch erstmal unnötig. Aber wenn man keinen Garagenstellplatz hat und im Winter ins Auto steigt ist die Lenkradheizung eine der besten Ausstattungen.
Beiträge von Antee15
-
-
Moin an alle F30/31/32 Fahrer,
Ich verkaufe meine Z Perfomance ZP6 Felgen. Nachfolgend der Link dazu.
https://m.ebay-kleinanzeigen.d…p_android_WEB_TO_APP_I1_B
Meldet euch.
-
Moin,
ich fahre auf meinem F30 ZP6 Felgen in den Dimensionen 8,5x19 ET35 vorne und 9,5x19 ET35 hinten mit 30mm Tieferlegung mit Eibach Federn. Und es wurde alles vom TÜV genehmigt.
Die ZP6 stehen auch zum Verkauf.
-
Moin,
ich verkaufe ZP6 Felgen in 19 Zoll und in Seidenmatt schwarz pulverbeschichtet mit sehr guten Reifen. Falls Interesse besteht, bitte melden.
-
Hallo zusammen,
Ich habe seit heute das gleiche Problem bei der Beifahrertür. Sie schließt nicht mehr über die Fernbedienung und auch nicht über den Knopf unter dem Display. Jetzt muss ich die Tür wie in den 90ern schließen, immer den Pin runterdrücken und Tür zu machen.
Ich gehe davon aus, dass es das Schloss ist. Noch war ich nicht beim Freundlichen, wollte aber ggfs. noch hin. Allerdings reparier ich selber gerne solche Kleinigkeiten.
Kann mir dazu bitte jemand die Ersatzteilnummer zusenden? Und evtl. meine Vermutung bestätigen?
Danke schon mal. -
Also ich gebe dir in der Sache vollkommen recht, aber das Thema wird ja verallgemeinert auf ALLE Euro 5 Fahrzeuge. Da spielt es dann ja keine Rolle ob man einen BMW oder Audi fährt.
-
Das klingt auf jeden Fall leicht umsetzbar. Meiner hat das definitiv nicht, ich schau mal ob BMW nachträglich auf Kulanz so etwas umrüstet. Glaube ich aber eher nicht oder was meint ihr?
-
Hallo Leute,
nun wird das Thema ja etwas ernster. Es sollen tatsächlich alle Autos ab Euro 5 und niedriger in den Stadtbereichen nicht erlaubt werden. Ich fahre seit etwas mehr als 2 Jahren meinen 320d und Euro 5. Hat jemand Erfahreungen oder hilfreiche Tipps wie ich diesen auf Euro 6 kriege? Am besten wäre natürlich Softwaretechnisch, sobald es nur auf Hardware geht kann man darauf verzichten.
-
Hallo,
der Thread ist zwar schon steinalt, aber ich würde gerne wissen ob es eine Antwort auf die Frage gab. Also wie groß sollen die Nabendeckel bei den Z-Performance sein? -
Danke für die schnelle Antwort. Die Frage ist jetzt brauche ich nur den Antrieb oder auch die Fensterheber? Durch das klackern denke ich dass ich nur den Antrieb benötige, aber insgesamt sollte ich beides brauchen 300 Euro für einen Fensterheber? Ein bisschen viel oder??